Mein erster Kampf

846 35 1
                                    

Wieder wurden wir so sanft aufgeweckt wie gestern. Ich zog mich an und putzte meine Zähne. 2 Minuten später standen wir alle in der Trainingshalle und hörten uns an was Four zusagen hat. "Heute kämpfen die restlichen Springer. Christina und Justin fangen an." Zusammen mit Justin gingen wir in den Ring. Er war ca. 10 cm größer als ich und etwas breiter, dazu hatte der junge Mann rote verwuschelte Haare und war, wie es aussieht, noch genauso müde wie ich. Eine gewisse Chance hatte ich schon den zu besiegen, aber das wird schwer. Aber wenn ich das sogar bei Eric geschafft hab, dann kann ich  das bei Justin auch! Redete ich mir ein"Macht euch bereit!" befahl uns Four. Nachdem wir uns in die Kampfposition gebracht haben, eröffnete er schon denn Kampf. 

Langsam umkreisten wir uns und warteten bis der eine ein Schritt macht. Er rechnet damit das ich ihn angreife, aber dann  wäre der Überraschungseffekt nicht vorhanden. Schnell dachte ich über andere Methode nach. Eric meinte ich bin schnell und das sollte mir zu einem Vorteil nutzen, dann versuche ich es mal! So oder so habe ich nichts zu verlieren. Wie aus dem nichts rannte ich schon auf ihn zu, aber anstatt ihm ins Gesicht zu schlagen ging ich in die Hocke und schlug ihm mit meinem rechten gestreckten Bein seine Beine weg. Wie gehofft stürzte er auf den Boden mit seinem Gesicht voran.  Sofort drehte er sich um und versuchte aufzustehen aber ich schlug ihm ins Gesicht mit meinen Fäusten. Er erhob seine Hände und schützte sein Gesicht vor meinen Schlägen. Unerwartet schlug er mit seinen Füßen auf mein Bauch. Ich stolperte paar Schritte rückwärts und atmete stockartig. 

Wieder stand er auf den Füßen mit einer blutigen Nase und rannte auf mich zu. Reflexartig drehte ich mich im Kreis, nahm dabei seine Arm und drehte den zu seinem Rücken. Ich wollte ihm auf die Kniekehlen schlagen, damit er auf die Knien geht aber er schlug sein Kopf nach hinten und traf meine Nase die sofort auch zu Bluten begann. Ich war für paar Millisekunde unkonzentriert und genau das nutzte er aus, in dem er sein Arm aus meinem Griff befreite. Zum Glück war ich wieder konzertiert und schlug dem mit meinem Bein auf sein Bauch. Er stolperte etwas nach rechts und war ein bisschen abgelenkt, das nutzte ich aus und ging wieder auf den los und schlug Justin mit meinen Fäusten ins Gesicht. Abwehrend hob er seine Hände, doch dann fing ich an mit meinen Knien auf sein Bauch zu schlagen. Schwer atmend stürzte er auf den Boden und krümmte sich wie ein Embryo zusammen. Man konnte sehen das er schmerzen hatte aber ich muss es zu ende bringen. Ich nahm genauso, wie Angel es bei Sven gemacht hat, sein Kopf und schleuderte denn gegen den Boden. 

Ich hab gewonnen aber es fühlte sich nicht gut an jemanden K.O zu schlagen. Schwer atmend verließ ich den Ring und wischte dabei meine Blutende Nase mit meinem Handrücken ab. Unauffällig gesellte ich mich zu Angel die mich aufmuntert anlächelte " Du hast es gut gemacht. Von wo kennst du eigentlich diese Tricks?" fragte sie mich überrascht. Ich hob meine Schultern und meinte "Keine Ahnung. Hab nur gehofft das es klappt und das hat es zum Glück auch." Sie nickte und wir warteten auf den nächsten Kampf.

"Derik und Nono!" rief Eric. Seit wann ist der denn wieder da, hat er mein Kampf gesehen? Nono ging in den Ring und wartete bis ihr Gegner auch kommt. Paar Sekunden später kam der auch nach. Verdammt, Nono wird es nicht schaffen... Ich erinnerte mich an Derek, dass war der der am ersten Tag der gerufen hat, wo wir uns umgezogen haben. Er war groß und Muskulös und Nono war wie eine kleine Elfe, sie wirkte so zerbrechlich und unschuldig.

Sie brachten sich in die Kampfposition und gleich danach eröffnete Eric den Kampf. Nono lief sofort auf Derek zu aber der schlug sie nur zur Seite. Sie stand auf und versuchte es wieder, diesmal schlug mit der Hand auf sein Bauch. Leider packte Derek sie an der Hüfte und schleuderte sie auf den Boden. Nono konnte nicht so schnell reagieren um auf zu stehen, denn Derek ging auf sie zu und trat mit seinen Füßen gegen sie. Sie hob abwehrend ihre Hände vor ihr Gesicht und drehte sich schmerzerfüllt zusammen. Er trat wieder und immer wieder auf sie zu. Man konnte zwischen den Schlägen Nonos Gesicht sehen, welches mittlerweile total mit Blut überdeckt worden war. Ihre Augen sind geschlossen aber ich glaub die ist noch am Bewusstsein "Oh mein Gott.." flüsterte Angel neben mir. Ich konnte es mir nicht länger ansehen und schrie zu unseren Ausbildern "Er wird sie umbringen!" von der Seite guckte mich Eric an und sagte nur "dann hilf ihr." Ich schüttelte unglaublich den Kopf, wieso machen die denn nichts, würden sie uns wirklich umbringen lassen?! aber mit dieser Erlaubnis rannte ich in den Ring hoch und schubste Derek weg von der Mädchen. "Was willst du?!" giftete er mich an und schaute auf mich wie ein wildes Tier. Ich baute mich auf und ging in die Kampfstellung "Es ist genug Derek!" ich hörte Nono leise aufstöhnen, sie hat schmerzen. "Geh weg und lass mich weiter machen, sonst endest du genauso." drohte er mir. "Es.ist.genug." sagte ich ihm nochmal aber etwas lauter. "Wie du willst!" und stürzte auf mich. Gekonnt drehte ich mich wieder um und schlug dem von hinten auf sein Nacken mit meiner Hand. Von der Seite merkte ich das Nono von jemanden weggeschleppt wird. Derek ging kurz auf die Knien, doch er sprang wieder auf und lief wieder auf mich zu und schlug mir mit der Faust in mein Gesicht. Ich fiel zu Boden und schlug mir dabei heftig den Kopf auf. Er wollte auf mich stürzen, wie er das auch bei Nono gemacht hat,  aber ich schlug den mit meinen Füßen weg. Ich sprang schwankend auf und lief sofort auf den zu und klammerte mich an sein Nacken und lies mich fallen. Dabei winkelte ich meine Beine und drückte den momentan liegenden Derek von mir weg, sodass er ein Salto machte. Ich weiß nicht von wo plötzlich die ganze Kraft kommt, aber ich bin dankbar dafür. Irgendwas lief gerade meine Schläfe herunter aber ich schenkte das noch keine Beachtung. Derek lag jetzt endlich auf seinem Rücken und wollte gerade wieder aufstehen aber ich war schneller und kickte dem ins Gesicht und er fiel in Ohnmacht. 

Never give up! [Divergent ff Eric/OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt