Am nächsten Tag hatten die Ausbilder frei. Die Initianten durften heute schön schuften, während wir uns heute gemütlich machten.
"Hey, Christina!" betrat meine beste Freundin die Wohnung ein. "Hey, komm rein." lud ich sie ein. Sie hat heute extra frei genommen, damit wir den Tag zusammen verbringen könnten. Wir tranken Tee bis sie laut aufstöhnte. Fragend schaute ich sie an. "Ich will ein neues Tattoo." schmollte sie. Ich gluckste leise. "Ja, hätte auch nichts dagegen." stimmte ich ein und trank einen weiteren Schluck. Begeistert richtete sie sich auf. "Machen wir doch eine gemeinsam!" Ich zog meine Augenbraue hoch. "Freundschaftstattoo oder was?" fragte ich skeptisch. Sie verdrehte ihre Augen. "Wenn du es schon so sagst, klingt das mega uncool. Nein, wir machen was schönes, mit einer Bedeutung." sagte sie wieder begeistert.
Wir diskutierten eine Stunde bis ich nachgab und schon standen wir bei dem Tattostudio. "Aber was kleines!" bat ich sie. "Hey, Mike!" begrüßte sie einen Mann der voll Tätowiert war. "Hallo Kleine, wieder ein Tattoo?" fragte er sie. Sie nickte und kam auf mich zu. "Ja, für uns beide." Skeptisch schaute uns der Mann an, nickte aber. "Unauffälliges?" fragte er nach. Ich nickte eifrig. "Gut, guckt euch das durch." sagte er und überreichte uns ein kleines Heft, das voll mit Skizzen war. "Das ist schön." sagte sie und zeigte auf eine Skizze. Ich dachte kurz nach. "Ist halt keine Zeichnung." sagte ich und schaute sie genau an. "Ja, aber trotzdem ist es schön. Freunde für immer und ewig." sagte sie und grinste. Ich runzelte meine Stirn. "Ist was mit dir?" fragte ich nach. Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich bin einfach nur glücklich mit meinem Leben." sagte sie ehrlich. Wieder fühlte ich mich schlecht, dass ich es ihr nicht sagen konnte wegen den Ken, und dem ganzen Zeug.
"Habt ihr euch entschieden?" Fragte uns der Mike. Wir nickten. "Wer bekommt was?" fragte er nach. "Ich will das Linke." sagte ich und zeigte auf die linke Hand. Angel nickte und zeigte auf die andere gezeichnete Hand. "Gut, ich fange dann mit ihr an." sagte Mike und zeigte auf Angel.
Halbe Stunde später waren wir fertig. Zufrieden betrachtete ich mein Handgelenk. (Rechts)
"From Life." sagte Angel. "To Death." beendete ich den Satz. "Die Idee war wirklich nicht schlecht." sagte ich zu Angel. "Ich habe immer tolle Ideen." sagte sie überheblich. Ich schlug sie aus Spaß am Hinterkopf.
Schon seit 7 Uhr sitze ich in dem Simulationsraum und beobachtete genau die Arbeit von Four. Es war eigentlich recht interessant, wenn man nicht die Spritze bekam. Molly wurde gerade von den Ferox getragen, sie war total verängstigt. "Tris!" rief Four. Tris kam rein und setzte sich hin. Sie wirkte wirklich nervös und wischte ihre Hände immer wieder an ihrer Hose. Four erklärte ihr was es ist und wie es funktionierte. Ich hörte da schon nicht mehr zu, sondern wartete schon gespannt auf ihre Angstlandschaft.
Sie tauchte auf einem Feld auf. Verwirrt schaute sie sich um. Plötzlich griffen sie Raben an und sie rannte weg. "Neues Tattoo?" fragte mich Four. Ich nickte. Tris blieb im Schlamm stecken. "Hat Eric das andere?" fragte er belustigt. Ich schlug ihm gegen die Schulter. Tris versuchte weiter zu kommen, kam aber nicht vorwärts, wieder kamen die Raben und attackierten sie. Sie versuchte sich zu schützen klappte aber nicht. "Sie ist zu aufgeregt." stellte ich fest. Four nickte. Sie viel runter, plötzlich begann das Bildschirm etwas zu flackern. "Was ist los?" fragte ich Four, dann wachte Tris schon auf. Verwirrt schaute ich sie an.
DU LIEST GERADE
Never give up! [Divergent ff Eric/OC]
Fanfiction...ich rannte und rannte, ohne nach zu denken weshalb wir überhaupt rennen. Der Wind blies in mein Gesicht, aber ich lies mich nicht beirren, und rannte schneller. Ich hab meine Entscheidung getroffen, ich war bereit alles hinter mir zu lassen. Die...