Capture the Flag

814 32 5
                                    

"Aufstehen!" schrie eine Männliche Stimme. Neben mir hörte ich ein aufstöhnen von meinen Mitinitianten "Es ist doch erst drei Uhr morgens!" nörgelte jemand. "Entweder du bewegst deinen Arsch aus deinem Bett, oder du kannst Ferox gleich verlassen." drohte Four. Ich stand schnell auf und zog mich um, dabei gesellte sich Angel zu mir und flüsterte mir zu "Hast du es gewusst?" verwirrt guckte ich sie an "Nein, wie denn auch?" Sie hob ihre Schultern "Naja, als wir kamen schliefst du schon." "War halt müde." antwortete ich ihr und ging hinter Four entlang, nachdem ich mich fertig gemacht hab. Angel rannte mir hinterher "Und was wollte eigentlich Eric gestern von dir?" Ruckartig blieb ich stehen, sodass Angel in mich rein lief. "Er wollte rein gar nichts." sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und ging wieder hinter Four her. "Wie er wollte nichts? lüg mich doch nicht an!" ich drehte mich um "Angel, es ist drei Uhr morgens, also geh mir nicht auf den Zeiger!" Und ging wieder weiter. Endlich sagte sie nichts mehr und ich hatte meine Ruhe.

Nach paar Minuten laufen, waren alle Initianten draußen . Mir viel auf das ich schon seit 3 Wochen nicht mehr die Höhle verlassen habe, ich atmete die frische Morgenluft ein. "Der Zug kommt." sagte Four und rannte los. Ich machte ihm nach und schaffte es einigermaßen Elegant in den Wagon rein zu springen. "Hallo, Schönheit." wurde ich von Ben begrüßt. Überrascht hob ich meine Augenbrauen "Was macht ihr den hier?" Neben ihm tauchte Matthias auf. "Naja, wir machen wahrscheinlich diesmal was mit euch." Ich lächelte sie begeistert an. Auf einmal verschwand mein Lächeln und ich drehte mich im Kreis um und suchte nach zwei bestimmten Personen. "Wo ist Sasa und Glenn?" fragte ich etwas irritiert. Ben schaute mir traurig in die Augen "Die sind verschwunden...als wir aufwachten waren die ganze Sachen von denen weg." Ein Klos bildete sich in meinem Hals, ich dachte sie bleibt ein bisschen länger hier. "Aber wenigstens ist sie nicht alleine." versuchte ich etwas optimistisch zu denken. "Hey Leute." gesellte sich Angel zu uns. "Was ist den los?" fragte sie nachdem sie unsere traurige Blicke bemerkt hat. Ich dachte kurz nach ob ich es ihr jetzt sagen soll, dass Sasa nicht mehr da ist. "Sasa und Glenn sind abgehauen..." fing ich an. "Wegen?" fragte sie mich weiter. Ich biss auf meine Unterlippe und schaute auf den Boden. Plötzlich trat Ben neben mir und legte sein Arm um meine Schulter. "Weil sie schwanger geworden ist." auch er wirkte traurig.

"Alle mal her hören!" hörte ich Eric sagen, nachdem alle im Wagon waren. Sofort verkrampfte ich mich und schaute Eric wütend an. "Heute spielen wir das all jährige Capture the Flag." er fing leicht an zu grinsen und schaute dabei in die Runde, dabei blieb der Blick an mir hängen und danach zu Ben, der mich immer noch im Arm hält. Plötzlich verfinsterte sich sein Gesicht und sprach weiter. "Die Regeln sind einfach. Es bilden sich zwei Teams, danach bekommen die Gruppen zwei Flaggen. Die Flaggen müsst ihr verstecken und verteidigen. Das Team, das sie Flagge zuerst hat, gewinnt." Er hob eine Waffe hoch und richtete es auf Ben. Ich bekam große Augen, was zum Teufel macht er da?! Er drückte ab und plötzlich lag Ben auf dem Boden und stöhnte vor sich hin. "Die Waffe ist nicht lebensgefährlich, aber dank diese Pfeile, simuliert die die richtige Schmerzen." redete er weiter, als ob nichts wäre. Schnell ging ich zu Ben und holte den Pfeil aus seinem Arm raus und half dem hoch. "Verfluchter Mistkerl." schimpfte ich. Neben mir lachte Ben "So ist eben unser Eric." 

"Wir wählen jetzt Gruppen. Eric, der Verlierer fängt an." sagte Four grinsend. Eric murmelte was unverständliches und fing an zu wählen. "Ich wähle Matthias." Neben mir nickte Matthias und ging zu unserem Anführer. Jetzt war Four dran zu wählen. "Dann nehme ich Frank." 

Das ging so weiter bis die zwei Gruppen vollständig waren. 

Gruppe Eric bestand aus: Matthias, Derik, Angel, Ben, Lucy, Sven, Nono, Moritz, Pia und Kea

Gruppe Four bestand aus: Frank, Black, Liam, Scott, ich, Justin, Hannes, Mia, Felix und Nick

Four runzelte etwas verwirrt die Stirn "Es fällen noch zwei Gebürtige Ferox, wo sind die?" Mein Blick ging schnell zu Ben, der schon zu sprechen begann. "Leider muss ich sagen, dass Sasa und Glenn uns verlassen haben, aus einem bestimmten Grund." Ich beobachtete die Reaktionen von unseren Ausbildern. Eric schaute mich verwundert an, ich schenkte ihm aber keine Beachtung. Four dagegen hob überrascht seine Augenbrauen "Nun, wenn das ihre Entscheidung war, soll es eben so sein." Ben nickte Four zu und wir warteten bis wir abspringen dürften. 

Never give up! [Divergent ff Eric/OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt