"Jetzt sag schon, wo habt ihr die Flagge versteckt?" fragte mich Angel aus nachdem wir bei unserem Tattoo-Studio angekommen sind. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Nein, ich werde es dir nicht sagen!" sie versuchte es weiter, gab aber auf. "Du bist echt fies, weißt du das?" sagte sie schmollend. "Ja, ich weiß. Irgendwann wirst du es schon erfahren." sagte ich breit grinsend. Ich könnte es ihr sagen, aber ich mag es wenn sie sich aufregt. Ich schaute mir paar Skizzen an der Wand an. "Wieso bist du eigentlich so gut drauf?" ich drehte mich zu ihr rüber. "Erstens, wir haben gewonnen, zweitens wir haben frei." und drittens, ich habe Eric geküsst, fügte ich noch in meinen Gedanken hinzu. Ehrlich gesagt, fühlt es sich eher wie ein Traum an, aber als ich mich an Erics Lippen erinnerte, wie die sich gefühlt habe als ich ihn geküsst habe, war ich mir sicher das es real gewesen war. Mein Bauch kribbelt wieder, als ich an den Kuss dachte. "Okay Kätzchen, gucken wir mal ob wir was passendes finden." Ich nickte und wir bewegten uns durch die Gänge. Mittlerweile hab ich mich mit diesen Spitznamen abgefunden, vielleicht verlieren sie den Spaß daran, wenn ich mich nicht mehr aufrege.
Nach paar Minuten saß ich endlich mit einer Tattoo-Vorlage bei meinem Tätowierer (Ich habe es mal 'gezeichnet' bzw gekrizzelt wie ich mit das Tattoo so vorstelle) vom letztem mal. Angel ist auch zu einem Tätowierer gegangen. Nachdem er mich gebeten hat, mich auf meinem Bauch zu legen und ich mir mein Top und mein BH ausgezogen hab, legte ich mich hin. Ich hörte ein bekanntes summendes Geräusch und die Nadel auf meiner Haut. "Ihr habt Capture the Flag gespielt, oder?" fragte der Tätowierer. "Jap, und mein Team hat gewonnen" sagte ich stolz. Er lachte "Und wo habt ihr die Flagge versteckt?" fragte er wieder. "Im See." beantwortete ich seine Frage. Mir ist eingefallen, dass die Flagge immer noch im See ist. "Einfallsreich! wir haben unsere Flagge an das Riesenrad gebunden." Ich hob meine Augenbraue. "An das Riesenrad? das ist doch total auffällig." Er lachte wieder. "Ja, aber wir wollten sie so anlocken, was auch geklappt hat, aber" er machte eine kurze Pause. "wir haben trotzdem nicht gewonnen." Ich lachte "Du warst im Erics Team oder?" fragte ich. "Ja von wo weißt du das?" fragte er verwundert. "Four hat ihn damit aufgezogen, dass er verloren hat. Naja dieses Jahr geht er wieder als Verlierer." "Die werden sich wahrscheinlich immer als Konkurrenzen sehen." flüsterte er. Ich kräuselte meine Stirn "Wieso eigentlich?" Ich schloss meine Augen und versuchte mir die Schmerzen auszublenden. "Naja, du weißt ja das Eric Anführer ist." Ich nickte. "Aber bei der Initiationszeit, war Four der beste und Eric nur der zweite." Ich wollte meinen Tätowierer verwundert ansehen, blieb aber liegen. "Krass, und wieso wurde dann nicht Four der Anführer?" fragte ich neugierig. "Keine Ahnung, aber auf jedenfal sehen sich die Beiden als Konkurrenten Beziehungsweise Eric, der von Four bei einem Kampf besiegt worden ist." "Krass." wiederholte ich mich. Das habe ich echt nicht erwartet.
Nach dem Gespräch schwiegen wir, bis er meinte das mein Tattoo fertig geworden ist. Ich stand auf, aber bedachte meine Brüste zu verstecken. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt etwas freizügiger zu zeigen, aber dennoch nicht ganz. Der Tätowierer stand auf und holte einen großen Spiegel um mein Rücken betrachten zu können. Paar Sekunden später bewunderte ich mein neues Tattoo. Auf der Haut sah es noch besser aus als auf Papier. "Hammer, danke!" bedankte ich mich bei ihm. "Warte, ich schmiere dein Rücken mit einer speziellen Creme ein, damit die Schwellung und so weiter, gleich vergeht." dankend nickte ich ihm und setzte mich wieder auf die Liege. Als er mir die Creme eingeschmiert hat, fühlte sich meine Haut viel besser an und nicht mehr so strapaziert. Danach zog ich mein BH und mein Top wieder an.
Ohne auf Angel zu warten, ging ich wieder in unseren Schlafraum. Ich war echt froh das wir diesen Tag frei hatten, denn die meisten haben bis Mittag durchgeschlafen. Zufrieden lief ich durch die Gänge als ich zwei bekannten Stimmen hörte. "Nein, egal was die da machen, ich mach da nicht mit!" flüsterte eine Stimme etwas aggressiv. Ich blieb stehen und hörte weiter zu, obwohl es mich nichts anging. "Jeder macht da mit, außer du! was sollen wir denn von dir denken?" ich erkannte die Stimme von Eric. Wer macht bei was mit? Neugierig lauschte ich den beiden Männern. "Denk von mir was du willst, aber ich mach bei eurem Ken scheiß einfach nicht mit!" sagte wahrscheinlich Four und danach hörte ich Schritte. Schnell machte ich mich auf dem Weg in die Schlafräume. Zum Glück haben mir Eric und Four nicht bemerkt.
DU LIEST GERADE
Never give up! [Divergent ff Eric/OC]
Fanfiction...ich rannte und rannte, ohne nach zu denken weshalb wir überhaupt rennen. Der Wind blies in mein Gesicht, aber ich lies mich nicht beirren, und rannte schneller. Ich hab meine Entscheidung getroffen, ich war bereit alles hinter mir zu lassen. Die...