Stepbrother~ 8
"Macht er eigentlich auch, aber er ist etwas kränklich.", erklärte ich, was meinen gelockten Freund leise glucksen lies. Ich fand das alles andere als lustig. Ich wollte nicht, dass mein BabyBoy krank wurde. Er wusste es vielleicht noch nicht, aber Luke gehörte mir. Nur mir!
Michael's POV:
Müde rieb sich mein blondes Kätzchen die blauen Augen. Lächelnd beobachtete ich Luke, wie er sich streckte und gähnte. Er sah so unschuldig und so jung aus, es war einfach unglaublich! Ein leises Niesen erschreckte ihn selbst, was mich grinsen ließ.
"Luke, komm her zu mir.", meinte ich lächelnd, aber trotz alledem mit einem gewissen Nachdruck in der Stimme. Murrend schob der Jüngere seine Unterlippe vor und kam langsam zu mir. Ich breitete meine Arme aus und empfing den Blonden zufrieden.
Ihn haltend, liefen wir gemeinsam zu Ashton's Tür, ich verabschiedete mich schnell. Seufzend traten wir in die Kälte Nachtluft, es war bereits dunkel geworden. Fröstelnd zog ich meine Jacke enger an mich, blickte dann erst zu Luke. Dieser trug immernoch nur einen leichten Hoodie.
"Komm, dir muss kalt sein...", murmelte ich. Kopfschüttelnd sah mich der Blondschopf aus nun nichtmehr verklärten Augen an, strahlte eine solche Kälte aus, dass der Regen, welcher unentwegt vom Himmel fiel, einer kochenden Dusche glich. Fast wäre ich zusammengezuckt, fand allerdings schnell wieder in meine Dominante Rolle.
"Dann frier doch!", zischte ich und lief vorwärts. Leise raschelte das Laub unter den schmutzigen Sneakern von Luke als er mir folgte. Wenigstens lief er mir hinterher! Wie ein Schoßhündchen.
Nach einem recht langen Fußmarsch kamen wir zuhause an. Mein Dad war heute mit Liz etwas essen gegangen, was bedeutete, dass ich auf Luke aufpassen sollte.
"Wohin willst du?!", zischte ich, als ich Luke mit Jacke und Sneakern bewaffnet im Flur erwischte. Ertappt drehte er sich zu mir.
"Ich geh mit Cal feiern!", murrte er genervt, machte Anstalten die Tür zu öffnen, weshalb ich mich schnell davor stellte und ihm somit den Weg versperrte.
"Nein gehst du nicht!", beschloss ich stur, weshalb er die Augen verdrehte. Was erlaubte er sich verdammt nochmal?! Ich war kurz davor auszurasten und ihm zu zeigen, wer der Boss war, ICH!
"Ach, Fick dich doch!", fauchte er, wollte mich zur Seite schubsen, was ich nicht zu lies, sondern stattdessen seine Handgelenke schnappte und ihn gegen die Wand presste.
"Wag es dich so mit mir zu reden, Lucas! Ich fick nämlich nicht mich, sondern dich!", knurrte ich wütend. Schelmisch grinste Luke, schaute Provokant zu mir rauf.
"Versuchs doch!", schmunzelte er über legen und hob sein Knie, schlug mir damit feste in den Schritt, was mich kurz Sternchen sehen lies. Okay! Genug ist genug!
-
Fröhliche Weihnachten Leute :)Smut im nächsten Kapitel? Ja oder nein?
DU LIEST GERADE
Stepbrother || Muke (AU)
FanfictionLuke ist alles andere als Pflegeleicht. Er nimmt Drogen, isst kaum, verschließt sich vor seiner Mutter. Regelmäßig ist er mit seinen Freunden unterwegs, trinkt mit ihnen oder hat einen bedeutungslosen One-Night-Stand nach dem anderen. In der Schule...