Stepbrother~ 26
"Gut gemacht, Kätzchen!", lobte mich der Grünäugige, zog sich aus mir und legte sich neben mich. Schnurrend drückte ich meinen Körper gegen seinen, lächelte über die neuen Gefühle. Es war zwar ungewohnt, aber auch angenehm. Ich wollte am liebsten für immer bei Mikey bleiben!
Michael's POV:
Meine Prinzessin war gerade dabei sich für unser Date fertig zu machen, als mich Liz zu sich rief. Sie stand unbeholfen in der Küche, während mein Vater ernst zu mir blickte. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe.
"Was gibt's denn?", fragte ich nervös. Liz wurde rot und sah auf ihre Füße. Mein Dad räusperte sich verlegen. Okay, was war hier bitte los?!
"Ähm... Wir haben euch, L-Luke und dich... Also wir haben euch vor zwei T-Tagen gehört, als ihr-", stammelte Liz hektisch und brach gegen Ende hin ab, da ihr dies offenbar zu unangenehm war.
"Oh.", murmelte ich nur. Was sollte ich auch großartig sagen? 'Sorry, aber ich Vögel Luke' oder 'Ja, ich erziehe Luke halt etwas speziell'. Ich glaube spätestens dann hätte ich bei Liz verkackt.
"Läuft da was?", fragte mein Vater, begann allerdings kurz darauf zu grinsen. Erleichtert atmete ich aus, lächelte glücklich, da sie dies recht gelassen aufzunehmen schienen. Das machte mich fröhlich.
"Nicht wirklich, Dad, wir haben unser erstes Date heute.", lächelte ich, was auch meine Eltern lächeln lies. Mit den Augenbrauen wackelnd, reichte mir mein Vater einen Zwanziger, welchen ich dankend annahm. Auch meine Stiefmutter lächelte zufrieden.
"Aber bitte verhütet!", witzelte sie, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme. Naja, die Mutter nun mal. Grinsend zwinkerte ich ihr zu, was sie lächelnd annahm, dann ging ich schmunzelnd in den Flur, wo meine Prinzessin schon stand und auf mich wartete.
"Du siehst zauberhaft aus!", staunte ich, betrachtete den Blauäugigen genauer. Er trug ein weißes longsleeve T-Shirt, drunter eine schwarze zerrissene Skinny Jeans mit hohen schwarz-weißen Adidas Schuhen, eine College Jacke über dem Shirt und ein Halsband mit Manschetten um seinem Hals. Sogar seine Nägel waren schwarz lakiert.
"Komm, Kitten.", lächelte ich, hielt ihm meinen Arm hin, welchen er bereitwillig annahm. Gemeinsam verließen wir das Haus, stiegen in meinem Wagen ein und fuhren zu einem teuren Italiener.
"Clifford. Ich habe auf dem Namen 'Clifford' eine Reservierung hinterlassen.", teilte ich dem Kellner mit, welcher uns lächelnd zu einem Tisch begleitete. Ich bedankte mich, rückte Luke's Stuhl zurecht, ehe ich mich gegenüber von ihm hinsetzte.
"Na, was hast du heute so gemacht?", fragte ich ihn. Ich selbst war den ganzen Tag über in der Schule gewesen, da bald die ersten wichtigen Prüfungen anstanden. Kurz sah Luke auf den Tisch, blickte dann geradewegs in meine Augen.
"Mom und ich haben gestritten.", gestand er. Enttäuscht nickte ich, strich einmal über seinem Arm um ihm Mut zuzusprechen, damit er fortfuhr und mir mehr davon erzählte.
"Sie sagte, dass sie will dass ich in eine Klinik gehe.", nuschelte Luke kleinlaut. Seufzend strich ich mir einmal durch die Haare.
"Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich denke auch, dass dies manchmal besser wäre für dich, auch wenn ich dich dann verlieren würde...", gestand ich. Wütend und verletzt stand Luke auf, zog seine Hacke über und verlies fast fluchtartig das Redtaurant. Schnell zählte ich und folgte ihn, doch der Blonde war bereits weg.
DU LIEST GERADE
Stepbrother || Muke (AU)
FanfictionLuke ist alles andere als Pflegeleicht. Er nimmt Drogen, isst kaum, verschließt sich vor seiner Mutter. Regelmäßig ist er mit seinen Freunden unterwegs, trinkt mit ihnen oder hat einen bedeutungslosen One-Night-Stand nach dem anderen. In der Schule...