Stepbrother~ 24
"Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft.", murmelte sie, eine Haarsträhnen aus Luke's Stirn streichend. Murrend öffnete dieser halb die Augen, drehte sich um und vergrub sein Gesicht an meiner Brust, was Liz und mich kichern lies. Er ist wirklich süß, wenn er müde ist oder schläft!
Luke's POV:
Ich wachte erst spät am Nachmittag auf, Michael kam gerade von der Schule, setzte sich umgehend an seinen Schreibtisch und machte seine Hausaufgaben. Eine Zeit lang beobachtete ich meinen Stiefbruder, beschloss dann, dass ich mich in mein eigenes Zimmer verkrümeln könnte und 'Supernatural' an meinem Computer zu gucken.
"Fuck!", fluchte ich, als ich mich aufsetzte und der stechende Schmerz von der Bestrafung gestern durch meinen Hintern schoss. Knurrend sah Michael zu mir.
"Kitten, keine Beleidigungen oder Gefluche, verstanden?! Sonst wirst du bestraft.", fauchte er mürrisch. Schluckend nickte ich, murmelte ein 'Ja, Daddy' hintendran, was ihn zufrieden lächeln lies.
"Brav. Setz dich wieder, du solltest nicht laufen mit dem Schmerzenden Hintern, Sweetheart.", sprach er nun um einiges sanfter, winkte mich zu sich, während er sich selbst auf sein Bett setzte. Ich drehte mich und krabbelte auf seinen Schoß.
"Ich habe dich sehr gerne, Lukey.", flüsterte der Grünäugige etwas schüchtern. Überrascht aber auch glücklich funkelten meine Augen. Ich hatte Mikey auch sehr gerne, aber...
Er mochte mich wahrscheinlich nicht auf die Art und Weise, auf die ich ihn mochte, wie könnte er denn auch?!
Luke du bist fett!
Du bist so unglaublich hässlich!
Du bist ein verdammter Kiffer und kommst nicht mehr von dem Stoff weg!
Warum fängst du nicht auch noch zusätzlich an dich zu Ritzen?
Ich meine Bulimie hast du ja eh schon...
Erschrocken riss ich meine Augen auf, signalisierte erst dann, dass mich Michael noch immer fragend ansah.
"W-was?", fragte ich nervös nach, versuchte den Gedanken an Schnitte in meiner Haut zu verdrängen. Sie würden einen Teil des Schmerzes nehmen, nicht wahr? Ich könnte etwas glücklicher sein, wenn auch nur für einen kurzen Moment.
"Ich fragte, ob du dir vorstellen könntest mal mit mir auszugehen..?", wiederholte sich Michael, was meinen Atem kurz stocken lies. Heftig nickte ich.
"Uhm... Okay. Hast du Lust direkt am Freitag auf das Date zu gehen?", fragte der Grünäugige weiter. Lächelnd nickte ich erneut, erhob mich langsam von seinem Schoß und lief in die Richtung meines Zimmers.
"Seh dich beim Abendessen.", verabschiedete ich mich noch, lief dann in mein, mit Kartons gefülltes, Zimmer. Ich könnte ja mal auspacken und alles etwas schöner einrichten, oder?
"Let's do it!", murrte ich motiviert, schaltete meine bereits aufgebaute Musikanlage an, aus welcher dann schnell die zarten Klänge von dem bei mir sehr beliebten 'Happy Song' zu hören war. Ich liebte 'Bring me the Horizon' abgöttisch und hatte mir sogar selbst mal das Lied 'Drown' auf der Gitarre beigebracht.
Einige Lieder später war mein Zimmer fertig eingeräumt, meine Kartons zusammengefaltet und auf dem Dachboden verstaut und ich lag auf meinem Bett und betrachtete die weiße Decke.
Langsam wurden Gitarrenklänge eingespielt und ich konnte 'Therapy' eine eigene Komposition von Alex, Jack und ihren Freunden identifizieren. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich begann mal genauer über mein Leben nachzudenken. Hatte ich mein Leben überhaupt noch unter Kontrolle? Konnte ich mein Leben überhaupt noch als 'Leben' bezeichnen?
DU LIEST GERADE
Stepbrother || Muke (AU)
FanfictionLuke ist alles andere als Pflegeleicht. Er nimmt Drogen, isst kaum, verschließt sich vor seiner Mutter. Regelmäßig ist er mit seinen Freunden unterwegs, trinkt mit ihnen oder hat einen bedeutungslosen One-Night-Stand nach dem anderen. In der Schule...