Stepbrother~ 27
"Bitte verstehe das nicht falsch, aber ich denke auch, dass dies manchmal besser wäre für dich, auch wenn ich dich dann verlieren würde...", gestand ich. Wütend und verletzt stand Luke auf, zog seine Jacke über und verlies fast fluchtartig das Redtaurant. Schnell zählte ich und folgte ihn, doch der Blonde war bereits weg.
Luke's POV:
Schluchzend saß ich auf dem Vordach der Psychiatrischen Klinik, an der Stelle, an der Kellin und ich zuletzt gesessen hatten. Zahlreiche Tränen tropften auf meine Beine. Sie waren sehr dünn und knochig. Meine Arme glichen Streichhölzern und auch meine Rippen stachen schon durch das T-Shirt hindurch.
Du bist ekelig!
Du bist Tod!
Du lebst schon lange nicht mehr!
Aber ich wollte doch so gerne Leben. Ich hatte diesen Wunsch tief in mir, so wie jeder andere. Ich musste doch irgendwie die Realität besser wahrnehmen. Zitternd nahm ich meine kleine 'Notfalldose' heraus, schluckte die erste Pille.
"Nicht genug!", keuchte ich, die nächste Pille einwerfend und dann die Nächste und die Nächste und die Nächste. Die Welt verschwamm, abertausende von Färben tanzten vor meinen Augen herum.
"Fuck...", nuschelte ich, kippte um. Zu meinem Pech allerdings, fiel ich nicht rückwärts auf die Terrasse sondern vorwärts von dem Geböude. Den Aufprall bekam ich nicht mehr wirklich mit, nur noch das Rauschen des Windes, die Tränen in meinen Augen, das Brennen in meiner Kehle und das Gefühl zu Leben.
All dieser Scheiß war nun endlich vorbei und ich konnte in Griffen gehen. Dabei wollte ich doch nur jemanden der mich liebte... Wahrscheinlich war aber auch dies mein Fehler. Wahrscheinlich war ich einfach zu dumm um zu begreifen, wer mich liebte!
Kellin- Wir waren eineinhalb Jahre lang beste Feeunde, er brachte mich an die Drogen.
Calum- Er war immer da für mich, wusste über alles bescheid und heiterte mich immer auf.
Daryl- Er war mein Stiefvater, aber auch er versuchte immer zu vermitteln und sich um uns alle zu bemühen.
Mom- Sie zeigte es nicht wirklich, sid bemühte sich trotzdem dies zu tun, aber ich wusste ganz genau, dass sie mich liebte.
Dad- Er trank zu Lebzeiten zwar zu viel und terrorisierte uns schlimm, jedoch hatte er auch 'klare Momente' in welchen er mir und Mom oft genug zeigte, wie sehr er uns liebte.
Michael- Er war mein Stiefbruder. Er hatte versucht mich zu beschützen und ich liebte ihn. Ich liebe ihn! Ich hoffe er kann auch ohne mich...
Kellin, Calum, Daryl, Mom, Dad, Michael?
Es tut mir sehr leid!
Ich habe es nicht geschafft mich zu lieben.
Ihr habt es jedoch geschafft.
Danke dafür!
DU LIEST GERADE
Stepbrother || Muke (AU)
FanfictionLuke ist alles andere als Pflegeleicht. Er nimmt Drogen, isst kaum, verschließt sich vor seiner Mutter. Regelmäßig ist er mit seinen Freunden unterwegs, trinkt mit ihnen oder hat einen bedeutungslosen One-Night-Stand nach dem anderen. In der Schule...