Teil 3

1.6K 50 0
                                    

"Das ist Mara..." ich höre gar nicht mehr zu sonst konzentriere mich einzig und allein nur darauf,meine Augen auf zu machen ohne sie direkt wieder zu zu machen.Als ich es endlich geschafft habe ist mir ein wenig schwummrig und mein Kopf tut weh.Ich sehe mich um.Ein Raum voller Doppelbetten.Ich sehe nach rechts.Ein blondes Mädchen liegt unmittelbar neben mir,eine Hand ist über ihrem kopf am bett gefesselt.Instinktiv hebe ich meine hand doch auch sie ist gefesselt."Nein!"schreie ich und ziehe an meinen Arm.Sofort schnellen alle Köpfe zu mir.Die Weltmeister sehen mich alle an,aber ich beschäftige mich wieder wie ich die handschellen löse."Ey,Marco..Ju...unsere Perle ist wach..",kichert einer,der dann wohl Mario ist los."Ah,ah,ah.....Lea!Lass das du kommst hier nicht los."höre ich den Man,der vorhin eben die namen der mädchen durchgesagt hat.Ich höre nicht auf ihn sondern zerre wieder an meiner hand bis sie rote striemen bekommt."Da habt ihr drei einiges zu tun.Sie ist die einzige die bei der abholung die flucht ergriffen hat.Sie dürfte nicht einfach sein aber ihr könnt euch hilfe von den anderen jungs holen,wenn dies nötig ist.Einer von euch drein darf sie schonmal davon abhalten." Ich höre schritte.Mein Herz rast.Ein blonder Mann fasst mich fest am Arm."Hör sofort mit dem scheiss auf,sonst wirst dus bitter bereuen!"knurrt er mir zu."Haben wir uns verstanden?"er flüstert bedrohlich.Ich nicke."Gut.",er wendet sich wieder von mir ab und geht zu den anderen.Ich sehe zu ihnen.Das sind sie.Die Weltmeister 2014 von ganz Deutschland.Der Albtraum 2015 von mir.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt