Am nächsten Morgen wecken mich zwei starke arme die an mir rütteln.Brummend drehe ich mich auf die andere Seite."Wach auf!"knurrt jemand und rüttelt nochmals an mir.Jammernd öffne ich die Augen und sehe in Marco's Augen.Hinter ihm stehen direkt Julian und Mario."Zieh dich an.Wir gehen frühstücken." Ich schleppe mich hoch und gehe zur Wand die mit Kleiderschränken voll ist.Jeder Kleiderschrank hat einen Namen eingraviert.Ich suche mir n paar Sachen raus und sehe mich um.Natürlich heften die Blicke der drei Jungs an mir.Ich schlucke und will mich nicht umziehen doch als sie böse in meine Richtung sehen tu ich es doch.Als ich angezogen bin packt Marco fest meine Hand."Du zögerst nichtmehr,ist das klar?Wir werden dich noch ganz anders sehen,glaub mir." Ich schlucke."Gut.Julian geht mit dir ins Bad.Mario und ich gehen schonmal nach unten.Benimm dich."droht er mir und geht dann mit Mario raus.Ich sehe Julian an.Er scheint der jüngste zu sein.Und irgendwie sieht er unschuldig aus.Vielleicht krieg ich ihn weich damit er mich befreit."Komm." Er nimmt meine Hand und zieht mich ins Bad.Er stellt sich dicht hinter mich während ich mir meine Zähne putze.Ich kann gerade noch ausspucken da packt er mich wieder und zieht mich raus."Wie alt bist du?"-"20."brummt er."Machts dir Spass Mädels zu quälen?"-"Wenn du das schon quälen nennst dann wünsch ich dir noch viel Spass." Ich sehe ihn an,verdrehe die Augen."Ihr seit wixxer.Richtige Weicheier.Habt ihr überhaupt Eier?"Ich schnaupe verächtlich.Plötzlich schlingt sich eine Hand um meinen Hals und ich werde fest an die Wand gedrückt.Er drückt nicht fest an meinen Hals,jedoch wenn ich mich bewegen würde,würde er mir die luft abschnüren."Du bekommst sie bald zu spüren wenn du so weiter machst,und glaub mir baby,dann kannst du lange nicht mehr sitzen."knurrt er mir ins Gesicht.Ich schlucke.
DU LIEST GERADE
❤Gekaufte Liebe
FanfictionLea ist ein ganz normales 20 jähriges Mädchen.Sie ist arbeitslos und hängt ihren Eltern in der Tasche,was diesen so gegen den Strich geht das sie ihre eigene Tochter an die Nationalmannschaft verkaufen.Diese haben sich 11 Mädchen erkauft.Jedem Mädch...