Teil 76

1K 27 0
                                    


Das Schloss geht tatsächlich auf.Lächelnd sehe ich die kleinen an und achte das sie liegen bleiben,ehe ich langsam die tür aufschiebe und rausschleiche.Ich werfe Sarah die Haarklammer zu und schleiche mich dann mit einer Vase in der Hand an Basti ran.Er schlägt seiner eigenen Schwester ins Gesicht,diese kippt zur seite.Ich hole mit der Vase in der Hand aus und werfe sie ihm mit voller Kraft auf den Kopf.Er jault auf und sackt auf den Boden.Seine Hand fährt auf die Blutende Stelle an seinen Kopf.Die Vase liegt zersplittert auf den Boden.Die Scherben glänzen durchsichtig.Ich schlucke als Basti sich aufrichtet.Ich sehe nach Sarah die immernoch mit den Schloss beschäftigt ist.Basti knurrt,steht auf und drückt mich auf den Boden.Das Blut tropft ihn von der Stirn und auf mich drauf.Ich verziehe das Gesicht.Seine Hände reissen gewaltvoll mein Shirt auf sodass mein Bh und mein Bauch freiliegt."Nein.."wimmere ich und versuche ihn von mir weg zu drücken,doch er ist bereits daran meine Hose aufzureissen,die er dabei ebenfalls kaputt macht.Ich weine."Basti nein lass mich.!"weine ich."MARCOOO!!!"schreie ich verzweifelt jedoch schlägt er mir mit der flachen Hand ins Gesicht.Da er einen Ring trägt hinterlässt dieser einen tiefen Kratzer auf meine Wange der höllisch brennt.Ich weine stärker,sehe Basti durch den Tränen schleier garnichtmehr....dadurch hat er genug Zeit,mir den Mund zu zu binden.Als er mir dir Hose runter ziehen will,trete ich ihm jedoch ins Gesicht....

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt