Teil 64

1.1K 25 0
                                    


"Hey,Mario.Wir spieln Basketball hast du Lust?"-"Ja,gleich.Muss auf Ju und Marco warten."-"Alles klar,wir warten am Platz auf dich." N paar Jungs zischen ab.Ich sehe Mario an."Sorry,was war deine Frage?"-"Ob Marco wieder normal ist?"-"Nein..." Ich nicke seuftzend.Plötzlich sehe ich Marco im Türrahmen stehen.Er hat die Zwillinge im Arm da sich Ju um den Kinderwagen kümmert."Lea?In 5 Minuten in meinen Zimmer.Kapiert?" Ich sehe Mario an der sich auf die Unterlippe beisst."Lea?!"-"Ja Sir.." Er nickt zufrieden und verschwindet.Ich schüttle traurig den Kopf.Marco soll wieder der alte werden."Na komm Süße,geh hoch...wer weiss was er sonst anstellt." Ich nicke,küsse ihn und tappe dann die Treppen hoch zu den Zimmern.Mein Herz rast.Ich gehe in Marcos Zimmer,jedoch sehe ich keinen.Ich gehe bis in die Mitte und sehe mich um.Niemand da.Plötzlich wird die tür zugeknallt.Der Raum ist dunkel.Ich schnappe nach Luft."hallo?"flüstere ich heiser.Ich höre wie der schlüssel gedreht wird."Hallo meine Schöne...Hast du mich vermisst?" Ich spüre seine Hände an meiner Hüfte,seinen Atem an meinen Nacken.Ich keuche.Er schlägt mir auf den Hintern."Au,ja Sir!"quieke ich erschrocken.Er küsst meinen Hals und beginnt mich auszuziehen.Ich ahne schlimmes..

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt