⚠Langsam kommen die Gewalt&Sex Szenen.Wen sowas nicht interressiert aufhören zu lesen.⚠ Sarah sieht sich verschlafen um.Als sie realisiert das sie frei ist schreckt sie hoch."Oh Gott Sarah..warum bist du frei?!"-"Ich..ich weiss nicht.."stottert sie und steht auf.Sie kommt zu mir und rüttelt an meinen Gitterwänden."Vergiss es,dazu brauchst du nen Schlüssel.Aber du kannst abhauen." Sie lächelt mich an ehe sie aus dem Zimmer läuft.Ich drehe mich um und ziehe meine Leggings über den Po.Ein blauer Fleck hatte sich auf der Stelle,wo Julian mir auf den Arsch geschlagen hat,gebildet.Ich verziehe das Gesicht und ziehe sie mir wieder bis zur Hüfte."Sarah Baby.." Als Thomas Müller,Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski reinkommen ziehe ich den Kopf ein.Als die drei das leere Bett entdecken klappt ihnen der Mund auf."Wo ist sie?!"schreit Basti los.Die drei sehen mich an doch ich schüttle den Kopf.Als die drei auf mich zu kommen schlucke ich.Die beiden bleiben n paar schritte von mir entfernt,Bastian krammt seinen Schlüssel raus und öffnet eines der Gitterwände.Ich stehe hastig auf und gehe ans andere Ende.Basti zögert nicht und krabbelt auf mein Bett.Ich laufe an ihm vorbei,doch als ich aus dem Bett hüpfen wollte packt er mich an der Hüfte und drückt mich auf die Matratze.Er legt sich über mich und grinst mich frech an.Seine Hand streicht meine Haare aus dem Gesicht."Die Liebe Lea...du bist mutig wenn du mir jetzt nich verrätst wo Sarah ist." Ich atme schnell,sehe ihn ängstlich an.Als er sein Becken an meins drückt und ich seine Beule spüre keuche ich erschrocken auf."Siehst du wie mich deine Angst anmacht?Zwing mich nicht die Antwort aus dir rauszuficken.." ich schlucke und drehe meinen Kopf zur Seite."Lea...letzte Warnung...ich frage deine Jungs,und ich weiss das sie mir die Erlaubnis geben würden.Also rück raus mit der Sprache." Ich schweige.Seine Hand klatscht wie Julians zuvor auf meine Wange.Ich zucke zusammen.Tränen steigen in meine Augen.Er legt seine Hand auf meine pochende Wange."So meine süße...wo ist Sarah?Letzte Chance!"knurrt er erneut."Ich weiss es nicht...sie ist aus dem Zimmer gerannt,mehr weiss ich nicht...bitte..."flehe ich.
DU LIEST GERADE
❤Gekaufte Liebe
Hayran KurguLea ist ein ganz normales 20 jähriges Mädchen.Sie ist arbeitslos und hängt ihren Eltern in der Tasche,was diesen so gegen den Strich geht das sie ihre eigene Tochter an die Nationalmannschaft verkaufen.Diese haben sich 11 Mädchen erkauft.Jedem Mädch...