Teil 70

1.1K 26 0
                                    


„So,du kommst jetzt mit!"knurrt Basti und zieht mich in sein Zimmer.Er öffnet einen kleinen Nebenraum indem ein großer Hundekäfig steht.Er schubst mich darein,schließt die Tür und geht wieder.Ist das jetzt sein Ernst?Ich bin doch kein Hund!Selbst für einen Hund wär das hier abscheulich! Der Käfig ist zwar groß,aber so klein das ich nicht aufstehen kann.Ich bleib also auf den teppichboden sitzen,weine und hoffe einfach das sie die kleinen in ruhe lassen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht die Zimmertür auf.Basti kommt rein und kniet sich vor mich.Nur die Gitterstäbe trennen uns.Er atmet tief durch."Lealein..du machst es mir zu einfach und dir selbst zu schwer..Du willst es wohl nicht anders,hm?Willst du wirklich das ich zu Jogi geh und einen Mädchentausch vorschlage?Anscheinend haben deine Jungs dich ja nicht im Griff..."-„Nein,Sir."-„Dann musst du dich gefälligst benehmen!Ich lass dich gehen,aber nur,weil ich heute bei der Bestrafung dabei war und weiß,das zumindest Marco die Oberhand hat.Sollte soetwas aber nochmals vorkommen,gibt das ernsthafte Konsequenzen.Das was du da fabrizierst ist nicht akzeptabel,verstanden Häschen?" Ich nicke."Gut.Dann darfst du wieder zu deinen Jungs." Basti öffnet die Käfigtür.Ich krabble raus und strecke mich erstmal,ehe Basti mich zu meinen Jungs führt.Er geht.Ich sehe Mario,Marco und Julian an."Komm her.."seuftzt Marco und zieht mich in seine Ame.Ich kuschle mich an ihn."Er hat mich in einen scheiss Hundekäfig gesperrt!"weine ich.Marco seuftzt und streichelt über meinen Rücken."Den kleinen geht's zumindes gut..wir haben sie nicht aus den Augen gelassen."sagt Julian und sieht mich mitleidig an."Warum waren sie wirklich hier?"

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt