Teil 21

1.5K 29 0
                                    


Er streicht mir durch die Haare,währrend ich Julian's Hände auf meiner Hüfte fühle.Er kniet hinter mir.Fuck nein...Ich schlucke und sehe Mario an.Seine Augen sind vor Lust und Verlangen geweitet.Plötzlich gleiten Mario's Hände in meinen Nacken und drücken meinen Kopf nach unten,zu seiner Latte.Ich schließe,wie bei Julian,meine Lippen um ihn und sauge,währrend Julian in mich eindringt.Ich stöhne und vergesse kurz auf Mario,der selbst Hand an legt und mich an meinen Pferdeschwanz packt.Dann zieht er meinen Kopf auf und ab,ich brauche nur mit der zunge an ihm rumzuspielen.Julian krallt sich in meine Hüfte und wird schneller.Sein Stöhnen hallt immer wieder in meine Ohren,vermischt sich mit Mario's.Ich keuche,kralle mich ins Laken.Julian haut mir ab und zu auf den Hintern,anfangs leicht-das der Lust dient,dann eher schmerzhaft.Mario ist der erste,der kommt,und auch er mustert mich so lange sauer bis ich schlucke.Ich stöhne währrend Mario mich grinsend beobachtet."Du bist so sexy,Lea.."keucht er.Julian haut mir nochmals auf den Hintern und ich schreie auf,ehe er in mir kommt und auch ich folge ihm.Keuchend lasse ich mich aufs Bett fallen.Ich konnte noch nie lange,aber Mario will wohl auch noch."Ich kann nicht mehr.."hechle ich flehend.Nachdem auch Mario mit mir fertig war,war ich kurz davor sofort einzuschlafen.Ich sehe nur wie mich Mario anlächelt.Die beiden ziehen sich schnell an,ehe mich jemand hoch hebt.Meine Augen fallen zu und ich schlafe ein,nachdem ich in mein Bett gelegt wurde.
Als ich am nächsten Morgen aufwache war mir kalt.Ich sehe an mir runter.Ich war komplett nackt.Als ich aufsehe merke ich,das die meisten hier nackt sind.Ich mustere meinen Körper.Mein Arsch war blau-wahrscheinlich von Julian gestern.Auf meinen Rücken hatte ich ein paar Kratzer,meine Hüfte war ebenfalls offen.Meine Brüste und mein Hals sind mit dicken knutschflecken bedeckt.Als ich mich aufsetze spüre ich ein leichtes ziehen in meinen Unterleib.Schnell bedecke ich meinen zerschundenen Körper mit einer Decke."Sie haben dich ganz schön drann genommen,hm?"fragt mich Sarah leise.Ich sehe zu ihr rüber und erschrecke.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt