Teil 59

1.1K 26 0
                                    


Wieso taucht dieser Kerl immer dann auf,wenn es nicht sein soll?Sarah und ich werfen die Fotos in die Schublade und drehen uns dann langsam zu Basti um der uns sauer anfunkelt."Es tut mir leid,Meister..."flüstert Sarah eingeschüchtert.Ich stattdessen starre Basti an und denke nach.Ob seine tote schwester etwas mit seiner Art zu tun hat? "Runter."knurrt Basti,Sarah kniet sich auf den Boden.Ich sehe sie an,dann Basti.Er funkelt nun mich an."Runter..."knurrt er nochmal.Ich sehe Marco hinter Basti und atme erleichtert auf."Kümmer dich um dein Mädel und lass Lea in ruhe."brummt Marco.Basti sieht zu ihm."Sie hat meine Sachen durchwühlt!"-"Selbst schuld wenn du sie hier einsperrst!" Basti stellt sich dicht vor Marco."Sicher das du auf der richtigen Seite bist,Sportsfreund?Mir kommts langsam wirklich so vor als würdest du schwach werden...gott Marco du bist so schwach...du hast keinen eigenen willen,keine stärke...wenn du so weiter machst ist jedes Mädchen stärker wie du,willst du das?Oder willst du ein Mann sein?Ey,komm Bruder.." Basti legt seine Hände auf Marco's Schultern und sieht ihm tief in die Augen.Ich sehe gebannt zu wie Marco Basti hypnotisiert ansieht.Fuck nein.."Marco!Nein!Lass dir nix einreden!"schreie ich."Bist du ein Mann oder bist du n nichts,Marco?"keift Basti Marco an."Ich bin ein Mann."knurrt er.Ich schüttle geschockt den Kopf.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt