*Max'Sicht der Dinge, im folgenden SiD*
Okay, zuallererst: Diese Autorin hat euch nur Mist erzählt. Ich bin hier nicht der Böse in der Geschichte, Dagi ist es! Sie war doch diejenige, die alles getan hat, damit es mir schlecht geht, obwohl ich sie aufgebaut hab, wann immer sie mit irgendwem oder auch in der Schule Stress hatte.
Aber, hey, ich war ja nur Max, der blöde beste Freund der alles für sie getan hätte. Da passt was nicht, stimmt's?
Genau, da passt was verdammt noch mal nicht. Hat sie aber ganz offenkundig nicht interessiert, wo sie jetzt doch ihre neuen Freunde hat, die Leute, die sie früher immer in die Mangel genommen haben. Gott, ich hasse sie.
Also, um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Aber darauf kommt es doch gerade gar nicht an! Es kommt hier auf die Sachen, die Dagi gemacht hat, an. Einfach so, über Nacht zu beschließen, wie lustig es dich wäre, wenn man einfach mal den besten Freund, den Freund, den man tags zuvor noch gebeten hat, bitte niemals zu gehen, den Freund, der darauf hin gesagt hat: Ich bleib'bei dir, ich geh nicht weg, Dagi; zu ignorieren. Aber genau das-
Genau das hat sie gemacht.Auf jeden Fall, an jenem verhängnisvollen Dienstag war sie abends noch bei mir zuhause gewesen, offiziell um Biologie zu lernen, aber eigentlich wollte sie nur darüber weinen, dass die ganzen coolen Leute nie etwas mit ihr zu tun haben wollten.
" Ich bin doch bei dir" Habe ich gesagt, und sie hat sich auf meinem Bett wo sie lag umgedreht, gelächelt und gefragt, ob ich bei ihr bleibe.
" Du bist meine beste Freundin, klar bleibe ich bei dir" Habe ich gesagt, und sie hat gelacht. Ich glaube nicht, dass mein Herz jemals so schnell geschlagen hat, wie an diesem Abend.Das war der Abend, an dem ich bemerkt hatte, dass ich vielleicht ein bisschen in Dagi verliebt bin.
Tja, und dann kam der Dienstag.
Sie kam zuspät zur Schule, komplett geschminkt, die sonst braunen Haare auf einmal blond und nach den neuesten Trends- glaub ich jedenfalls- gekleidet. Sie hat sich gemeldet und gesagt, dass sie nicht mehr neben mir sitzen wolle. " Max ist mir einfach irgendwie zu aufdringlich" Hat sie gesagt, und die Lehrerin, ich weiß gar nicht mehr, wen wir da hatten, hat sie umgesetzt, neben Bianca, eine der größten Tussen der gesamten Schule. Ju-hu.
Am Anfang habe ich das nicht so ganz verstanden, klar, ich war ja erst 9. Klasse zu dem Zeitpunkt. Jetzt bin ich in der 11. und alles hat sich verändert zwischen mir und ihr, wirklich alles. Ich sehe sie jeden Tag in der Schule, sehe wie sie schlechter und schlechter wird und mit ihren ach so tollen Freunden abhängt. Ich sehe, wie sie mit ihrem Freund, diesem komischen Timo, mit dem ich Mathe habe, rummacht. Und, ich fühle natürlich wie sehr mich das verletzt.
Gut, also, vielleicht hat sich nicht alles geändert. Dieses nervige Gefühl von Verliebtheit ist noch da. Nach wie vor. Es hat sich nicht einmal abgekühlt in diesen verdammten zwei Jahren. Nein, es ist einfach nach wie vor vorhanden und zerstört mir ganz gechillt das Leben. Danke!
ALSO, worauf ich hier hinauswollte: Ich bin nicht der Böse.
Und manchmal ist das dass einzige was mich weitermachen lässt. Dieser Gedanke, dass es nicht meine Schuld ist, dass sich unsere Freundschaft zu Luft aufgelöst hat.
Ich frage mich, wer sie jetzt rettet wenn sie Minecraft oder CoD spielt. Ich frage mich, mit wem sie jetzt bis spät abends telefoniert. Ich frage mich, was passiert ist.Ja, irgendwie vermisse ich sie doch so ein wenig, irgendwie möchte ich doch, dass alles wieder so wird wie früher und dass wir wieder bis nachts in meinem oder ihrem Zimmer sitzen und sie mir ihre Pläne erzählt, den perfekten Typen zu finden; ich möchte die Zeit zurückdrehen. Manchmal, manchmal..... immer, wenn ich sie sehe. Ich bin so dumm. Ich bin so bescheuert. Ich bin so...
hoffnungslos verliebt in ein Mädchen, dass ich nicht haben kann.
Ich hasse mich dafür, aber vor allem eben hasse ich sie.
Wenn das irgendwie verständlich ist.
Ach ja, der Arme Max :( Über ein Vote oder einen Kommentar (oder beides) würde ich mich sehr freuen, aber bitte kein Ship-hate. Bis bald!
-Hazy
DU LIEST GERADE
Warum sie?
Fanfiction"Du musst es so sehen: Ich bin kein schlechter Mensch. Aber du bist so falsch" Mit diesen Worten hat Max sie zuletzt beleidigt. Und dabei waren sie sich mal so nahe! Aber offenbar sollte diese Freundschaft nicht sein. Auch wenn es Dagi stark verletz...