Kapitel 33

693 30 5
                                    

* Max SiD*

Ich möchte gerne sagen, so im Nachhinein, dass ich sie endlich gefragt habe. Habe ich aber nicht. Warum? Weil.... Ach, was weiß ich.
Am Anfang lief es nämlich echt gut da, mit uns, auf dieser bescheuerten Party. Wir kamen da an, inner noch lachend wegen Timo und Co, und Stexpert war auch schon da. Alles in allem hätte es echt nicht besser laufen können, und ich hatte selten so viel Spaß wie da. Und dann lief auf einmal ein langsames Lied und meine zwei Freunde sind mal schön nach außen verschwunden.
" Willst du nicht tanzen?" Hat Dagi gesagt, und ich hatte genickt, mich umgeschaut.
"Wen soll ich fragen?"
" Na, mich" hat sie gesagt, ich hatte nur gelacht.
" Weiß ich doch" Habe ich gesagt, und wir sind auf die Tanzfläche gegangen.
Sie hat sich gegen mich gelehnt... Im Prinzip haben wir ja nicht mal richtig getanzt, sondern uns nur aneinander festgehalten, als würde die Welt auseinanderreißen. Übertrieben kitschig? Oh ja, aber gewaltig.
You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy, when skies are grey

Dieses verdammte Lied.
Ich hätte niemals etwas so dummes getan, wäre ein anderes Lied im Hintergrund gelaufen, dann hätte ich vielleicht noch mal ordentlich nachgedacht, aber dieses blöde Lied... Es ist so furchtbar kitschig und ich mag es trotzdem, ich unbeholfener Loser, verdammte Axt noch mal.
Nun gut, ich hab mich dann zu ihr runtergebeugt und sie geküsst, ganz langsam. Ich wollte nichts kaputt machen, aber das dumme kommt ja erst noch.
Im Nachhinein betrachtet war das wohl der beste Kuss, den ich seit langem hatte, und am liebsten wollte ich gar nicht wieder von ihr weg, egal wie dumm sich dass jetzt anhört.
" Max" hat sie geflüstert, und ich habe nur genickt, gelächelt, habe sie dann am Ärmel mit nach außen gezogen.
Gott, ich bin so bescheuert, so gottverdammt blöd, was habe ich da nur gemacht?
Außen war es ruhiger, und der Schneefall hatte grade ausgesetzt.
" Was ist los?" hat sie gefragt, und da habe ich dummes Kind es getan, weil ich einfach komplett dumm bin, und bescheuert noch dazu.
" Ich liebe dich" habe ich gesagt.
You'll never know dear, how much I love you. So please don't take my sunshine away.

Mir ist jetzt, fünfzehn Minuten später klar, dass dass dumm war. Noch dümmer war aber vermutlich, dass ich sie einfach hab stehen lassen, sobald mir klar geworden ist, was ich getan habe. Also, so zehn Sekunden danach. Ich hab mich zehntausendmal entschuldigt, aber sie hat mich einfach nur fassungslos angestarrt. Ich habe alles ruiniert, wie immer eben. Die anderen haben schon recht, wenn sie mich Spast nennen. Welcher Typ sagt sowas denn gerade heraus ((*hust* Jemmm *hust*)), und dann auch noch zu seiner besten Freundin? Ich könnte mich für diese Dummheit meinerseits erschießen. Warum habe ich das gesagt? Gut, ich weiß ja, dass es stimmt. Aber warum habe ich sie dann auch noch stehen gelassen? Jetzt muss sie mich ja für vollkommen bescheuert halten. Ich drehe mich wieder um, laufe zurück zur Schule und suche nach Tim und Stegi.
" Dagi ist gegangen, ihre Mutter hat sie abgeholt.. Max, alles okay?" fragt Tim mich, und ich erkläre ihnen im Schnellverfahren, was passiert ist.
" Du weißt schon, dass du das am Besten ihr selbst erzählst, nicht?" fragt Stegi, und wieder nicke ich nur.
Sieht so aus, als würde ich Dagi wohl einen nächtlichen Besuch abstatten.
Warum nur habe ich nichts dagegen? Und warum muss ich immer so dumm sein und sie verletzen. Warum Sie?
Ich werfe Steine gegen ihr Zimmerfenster.

Huuuhu Steine, Engel, Eidechsen. Heute bin ich spät dran, ne?
Tut mir echt leid, aber dafür, hier.
Jem und ich haben heute sage und schreibe 5 Stunden Whatsapp hinundhergeschrieben... Ach, er ist schon ein Lieber, mein Jem.
Wenn euch dass hier gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar oder ein Voting da, gerne auch beides! :)
Bis ganz bald!
-Hazy

Warum sie?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt