Kapitel 28

796 43 12
                                    

Idee: @Le_Sierra

*Max SiD*

Am Abend dann gehe ich zu Dagi rüber, und irgendwo bin ich schon ein bisschen aufgeregt, ubd ich muss die ganze Zeit irgendwie so bescheuert grinsen, versteh ich selbst nicht mal ganz. Aber, gut. Gut.
Ich klingele an der Tür und Tim macht auf, offenbar ist er schon da, er ist immer etwas früh. Genauso, wie Stegi eigentlich immer zu spät kommt, und deshalb ergänzen sich die beiden so unglaublich gut. Ich muss lachen, weil er sein typisches Grinsen drauf hat, das: Ich schaue gut aus, und du weißt das auch-Grinsen, dass immer so gut bei den Mädchen funktioniert hat, und, natürlich, auch bei den meisten homosexuellen Jungs, vor allem aber Stegi. Ich meine, so sind die zwei immerhin zusammengekommen. Tim hatte sein Coming-Out als wir in der 9. Klasse waren, Sommerferien. Und in der 10. Klasse kam dann Stegi zu uns, er war kaum durch die Türe durch und saß neben Tim und mir, da hat Tim auch schon dieses Grinsen aufgesetzt, dieses Grinsen, dass besagt: Ich will dich und wenn ich was will, dann bekomme ich das auch. Und, so war es zum Schluss ja auch, und die beiden sind nach wie vor ein totales Vorzeigepärchen. Ich muss wieder lächeln.

" Hey" sage ich, und gehe nach Tim ins Haus, und ich habe mich getäuscht, Stegi ist doch schon da, er sitzt auf dem Schreibtischstuhl, Dagi liegt wieder auf ihrem Bett, Kopf hängt runter.

" Sind deine Haare jetzt Staubwedel?" frage ich, grinse sie an, und prompt schmeißt sie mir ein Kissen ins Gesicht. " Ey!" rufe ich, winke Stegi kurz zu.

" Jaja, schön dich zu sehen, Max" sagt Dagi jetzt, streckt mir die Zunge raus, und ich lächle sie kurz an, sie lächelt zurück, dann setze ich mich auf ihre Couch. Stegi grinst mich an.

" Und, Max, heute mal kein Harry Potter, wie du sehen kannst" sagt er, und ich nicke.

" Wurde ja auch mal Zeit, ich versteh ja immer noch nicht, was du an den Filmen so gerne magst" sage ich, und Stegi lächelt mich wissend an.
" Naja, alleine die Story schon! Und dann auch noch die Schauspieler! Ähm... Hey, Tim" sagt er, wird rot, weil Tim gerade reingekommen ist. Ich muss lachen, und dann schlägt Dagi vor, dass wir doch jetzt den Film schauen könnten, weil der ja immer ewig dauert.

******

Müssen Tim und Stegi eigentlich immer beim Film schauen einschlafen?, denke ich, als Dagi den Film ausmacht. Ihre Augen schauen rießig aus in ihrem Gesicht, wenn das Licht so von der Seite aus auf sie scheint.... wow, Max, Kitsch-Alarm!
" Die beiden schlafen" flüstere ich ihr zu, und sie nickt, fährt sich mit der Hand durchs Haar. Eigentlich möchte ich sie jetzt gerne fragen, warum sie mich heute Morgen geküsst hat, auf der Eisbahn, aber.... ich traue mich mal wieder nicht, weil ich unglaublich blöd bin. Sie beißt sich auf die Lippe, dreht sich eine Haarsträhne um den Finger.
" Du, Max...?" fragt sie mich, und ich nicke langsam, schaue sie an. " Dass.... mit heute morgen... ich..." stammelt sie, wird hilflos rot. Ich liebe es, wenn das passiert, wenn ich sie so aus der Fassung bringe.
" Ist okay" sage ich schnell, und sie schaut auf; man, heute morgen muss ich irgendwas genommen haben, weil ich schon wieder dieses krasse Selbstvertrauen spüre. Also nehme ich ihre Hand in meine, streiche mit der anderen die Haare aus ihrem Gesicht. " Ist okay" sage ich wieder, und sie schließt die Augen. Mein Magen macht Überschläge und ich küsse sie.

Also, auf einer Skala der Kitschigkeit von 1-10 war das hier.... hm.... Darkviktory am Valentinstag. Ja, ich denke dass passt, nur um es mal so grob einzuordnen.
Mein Herz klopft schon wieder so unglaublich schnell, aber ich ignoriere es, konzentriere mich nur auf das Mädchen, dass ich gerade küsse.
Und, ich glaube ich könnte sie noch stundenlang genauso weiter küssen, aber jemand räuspert sich.

Sofort schrecken wir auseinander, und ich drehe mich um, sehe einen sehr perplexen Tim an, der mich mit erschrockenem Gesicht anstarrt.

" ....sorry... ich.... ähm.... ja." sagt er, und ich spüre, wie mir das Blut ins Gesicht schießt, drehe mich schnell weg, Dagi räuspert sich.

" Ja. Ich denke, ihr solltet dann alle mal gehen" sagt sie, " Weck Stegi auf" fügt sie hinzu, lächelt schon wieder, sie ist auch ein wenig rot geworden.
" Okay... Sorry, ich wollte euch echt nicht stören" sagt Tim nochmal.

Ich seufze nur.


YO, Hallo meine Engel, Steine und geheimen Eidechesen!
Man, TC2 ist raus, und, schade dass es Kuro getroffen hat, aber lieber der als Melina, hm?
Momentan liegt Max ganz schlecht im Voting, also tut mir nen Gefallen und votet für ihn, hm?

Wo wir gerade bei Voten sind (Überleitung! Jaaa!), wenn euch das hier gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar oder ein Voting da, gerne auch beides! :)

Wie ihr gesehen habt, habe ich die Idee für dieses Kapitel von der lieben Le_Sierra bekommen, schaut doch mal bitte bei ihr in ihre Julina-Story rein, ja bitte?
Und, ja, ansonsten.... nix. Ich habe nichts anzumerken, außer, dass ich gestern beim Mario Kart spielen 1. geworden bin, Hazy got da skills.

Bis ganz bald!

-Hazy


Warum sie?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt