* Wen wundert's noch? Max SiD*
Es gibt wenig, was ich mehr mag, als Abends Filme schauen.
Filme schauen, abends, mit meinen Freunden, zum Beispiel.
Auch wenn wir, auf Stegis Wunsch hin, zum 10000. Mal Harry Potter und der Feuerkelch schauen. Früher mochte ich den Film mal, wirklich. Mittlerweile, nicht mehr so meins. Aber Stegi und Tim, die sind davon ja total begeistert. Juhu. Also, Tim, Stegi, Ich, und Dagi. Wie nett." ICH HASSE HARRY" rufe ich, denn der Film regt mich auf- aber, wen nicht?
Meine Freunde kuscheln sich aneinander, denn sie sind es ja schon so von mir gewöhnt, nur Dagi schaut den Film noch gespannt an.
" Das hast du jetzt schon oft gesagt, Max. Sch...." sagt sie, und als ich leise lache wirft sie mir einen wütenden Blick zu, also gebe ich auf. Irgendwie ist es ja doch ganz süß, wie sie sich so mega auf den Film konzentriert.Bis wir dann zu der Szene mit dem Weihnachtsball kommen, und sie anfängt, mich in meinen "Ich hasse Harry!" Ausrufen zu unterstützen. Ach ja. Ich wusste doch, dass ich es schaffe, sie zu einer Harry-Hasserin zu machen. Das schaff ich bei allen.
*****
Tim und Stegi sind auf meinem Sofa eingeschlafen, als der Film schließlich zu Ende ist, und ich Dagi zur Türe begleite.
" Das war.... erstaunlich Hass getränkt" sagt sie und lacht mich an. " Danke für den Abend, Max."Irgendwas an der Art, wie sie meinen Namen sagt, irgendwas hat diese Art. Es klingt so ganz anders, als wenn sie andere Dinge oder Namen sagt.
" Immer gerne doch" antworte ich ihr. " Es war nett, mal nicht mit unserem Traumpaar da oben alleine zu sein" Füge ich hinzu, und sie nickt.Ich könnte stundenlang mit ihr reden, aber im Moment möchte ich sie am liebsten nur noch ansehen, ihre gesamte Schönheit erfassen. Also starre ich sie an, mein Blick vor allem auf ihre perfekt geformten Lippen geheftet.
Wie gerne würde ich sie jetzt küssen, denke ich, als sie die Treppe runter geht, stolpert, und gegen mich fällt.
*Was ist das? Ein SiD-Wechsel!! Dagi's SiD*
Er fängt mich auf, so als sei es gar nichts, und einen endlosen Moment hänge ich in seinen Armen, schaue in seine wunderbaren grünlichen Augen. Mein Herz schlägt schneller, ich weiß nicht mal, warum.
Dann verändert sich die Atmosphäre, und er beugt sich näher zu mir runter.Ob er mich.... Nein, das wäre viel zu albern, ich bin nur die beste Freundin, bin doch nur ich; und er hat gesagt, dass er schon in ein Mädchen verliebt ist, also wird.... also würde er mich hundertpro nicht...
Max'Augen sind voller Zweifel und etwas, das mir wie.... Selbsthass? vorkommt, allgemein sieht er gerade wirklich, wirklich sehr verletzlich aus. Süß. Ich meine.....
Mensch, Dagi, jetzt krieg dich mal wieder ein! Max ist dein bester Freund! Krieg deine Gefühle schleunigst wieder in den Griff!Aber trotzdem, ich kann mich nicht von Max lösen.
Und als sein Atem meine Lippen streift ist mir klar, dass ich das auch eigentlich überhaupt nicht möchte.
Selten habe ich Augen gesehen, die so wunderschön sind, so hell in der Dunkelhait, die doch gleichzeitig noch so offen und verletzlich wirken, wie sie es tun, als Max mich näher zu sich zieht.
Noch einen Zentimeter, einen halben.....-Mein Magen macht einen Salto, als seine Lippen meine streifen, nur ganz kurz, als hätte er Angst.
Und dann stößt er mich weg, erschrocken-
Warum macht er das?" Tut mir leid" murmelt er " Ich.... hätte nicht.... Ich.... Oh Gott, es tut mir so leid. ich..." stottert er und schiebt mich weiter weg, raus zur Türe.
Dann schließt sich die Türe.
Max......?
Mein Herz klopft immer noch.
Oh man.
Heute nur ein kurzes Kapitel, weil ich gleich wieder los muss, aber, hey, ein ICH HASSE HARRY Insider war dabei und ein Kuss, den ich nicht aus einer Johnlock Fanfiction geklaut habe *hust hust hust*
Lasst mir doch einen Kommentar da, oder ein Voting, gerne auch beides!
UND DANKE FÜR 500 READS IHR SEID DIE BESTEN!Bis morgen!
- Hazy
DU LIEST GERADE
Warum sie?
Fanfiction"Du musst es so sehen: Ich bin kein schlechter Mensch. Aber du bist so falsch" Mit diesen Worten hat Max sie zuletzt beleidigt. Und dabei waren sie sich mal so nahe! Aber offenbar sollte diese Freundschaft nicht sein. Auch wenn es Dagi stark verletz...