* Timo's SiD..... aaaah ja, ich wollte kreativ sein.*
Ich hasse sie, gott, ich hasse sie so unglaublich dafür. Was bildet sie sich ein, was zum Teufel stimmt denn nicht mit diesem Mädchen, dass sie denkt, ich.... dass sie denkt, wir würden sie einfach so davon kommen lassen? Solange ich die Möglichkeit dazu habe, sie dafür zu bestrafen, werde ich dass auch, und die beiden Homos werde ich gleich auch noch mit dafür bezahlen lassen. Und, selbstverständlich, das Lieblingsopfer, dieser unglaublich beschränkte Spinner, oder, wie er sich selbst nennt, der "Spast aus Spandau", denn, oh ja, ein Spast ist er. Ein Spast sondersgleichen.
Aber, wie Dagi einfach glaubt, ich lasse sie so einfach davon kommen, nur wegen ihr bin ich jetzt das Gespött der 12.Klasse geworden, weil sie ja einfach in die unbeliebte Gruppe wechseln musste, kaum, dass wir sie nicht mehr wollten. Jetzt heißt es, schau nur, Timo hat einen total Ausfall in seine Gruppe gelassen, was stimmt denn mit dem nicht? Und, ganz ehrlich, bevor ich ihr dass verzeihe, mach ich sie solange fertig, bis sie wieder angekrochen kommt, denn ich weiß, dass sie das tun wird. Das haben auch Bibi und Paola gemacht, alle kommen sie nach einer Zeit wieder angekrochen, weil sie nicht damit klar kommen, mit dem Druck, dass sie auch gemobbt werden könnten, und sie brauchen das gleiche wie ich, wir alle brauchen dieses Gefühl. Dieses Gefühl der absoluten Macht, die wir über die ganzen Idioten und Spasten an unserer Schule verüben können.
Ich muss lachen, als ich einem Jungen aus der 10. Klasse ein Bein stelle, weil er sofort anfängt zu heulen, die kleine Pussy. Ach ja, ich liebe es, diesen ganzen kleinen Opfer Kindern das Leben schwer zu machen, ich meine, wer möchte dass nicht?
Hinter mir höre ich Stimmen, und ich drehe mich um, um Homo 1 und 2 zu sehen, die ganz ruhig in meine Richtung, Richtung Schulhaus laufen. Gott, sehen die schon wieder dumm aus. Aber, hey, Gaylords sind eben unglaublich dumm. Ich stelle mich ihnen in den Weg, Julian steht hinter mir. Also, was soll ich machen, denke ich, und Julian tippt mich an, deutet auf die Hände, die die beiden ineinander verschlungen haben. Gute Idee, denke ich und trete auf die beiden zu." Na ihr Homos?" frage ich, und der größere der beiden, Tim, seufzt nur.
" Geh aus dem Weg, Timo" sagt er, will sich an mir vorbeidrängen, aber ich lache nur auf.
" Wie ist es so, König der Schwulen zu sein?" frage ich nach, und der andere seufzt auch.
" Lass uns einfach durch, Timo, oder?" sagt Stegi, so heißt der kleine Homo, und verdreht genervt die Augen.
" Muss doch echt geil sein, so ein Ding im Hintern zu haben, hm?" hake ich wieder nach...
Und stolpere im nächsten Moment zurück, weil der kleine Spast, das beschränkte Lieblingsopfer, dass gerade eben erst dazugekommen ist, mir ins Gesicht geschlagen hat, und die drei Opfer gehen auch schon wieder weg.
" Ihr kriegt das schon alles noch zurück!" schreie ich ihnen nach, drehe mich dann um und trete wieder nach 10. Klässlern, die sind einfacher zu bekommen.
Steine, Engel, Eidechsen (ist das okay, wenn ich euch so nenne xD)
Heute mal ein etwas anderes Kapitel, weil ich mal zeigen will, wie dumm Timo einfach ist, jop?
Ich muss mich aktualisieren, mein Lieblings Youtuber ist vermutlich eher Rewi....Naaaaaa dann.
Wenn euch dass hier gefallen hat, dann lasst mir doch einen Kommentar oder ein Voting da, gerne auch beides! :)
ach ja, diese Story wird bald zu ende sein, dann kommt mal was anderes.... Oh, und natürlich GBM.
Bis ganz bald!
-Hazy
P.S : Widmung geht hier an @ertrunkenesmaedchen_ , @lazygurlintown , und die kleine @DieMilchverpackung
DU LIEST GERADE
Warum sie?
Fanfiction"Du musst es so sehen: Ich bin kein schlechter Mensch. Aber du bist so falsch" Mit diesen Worten hat Max sie zuletzt beleidigt. Und dabei waren sie sich mal so nahe! Aber offenbar sollte diese Freundschaft nicht sein. Auch wenn es Dagi stark verletz...