* Und, wer hätte es gedacht? Hier: Max SiD*
Ich bin krank, und meine Mutter sagt, es kommt vermutlich daher, dass ich zu lange außen im Schnee war und nicht dick genug angezogen war. Daran, dass ich noch rumgetrödelt hab, als ich von Tim nach Hause gelaufen bin, und das hab ich jetzt davon.
Sie lässt meine Freunde nicht zu mir, meine Mutter, und ich darf auch nicht in die Schule gehen. Allerdings habe ich auch wirklich die Erkältung meines Lebens, kann kaum sprechen.
Es reicht, um Sprachnachrichten an Dagi zu verfassen und sie gleich darauf hin wieder zuu löschen, aus Angst, sie wirklich abzuschicken. Das könnte ich nicht, ich könnte das nicht.
Eigentlich ist krank sein echt langweilig, aber dafür kann ich den ganzen Tag in meinem Bett liegen und Ark spielen. Man, ich liebe Ark.Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen, weil ich erst aufwache, als meine Türe aufgeht, und ein wunderschönes Mädchen mich anstrahlt. Meine Augen weiten sich ganz kurz, und dann sehe ich sie erst richtig, sie kichert.
" Max, du sabberst ja beim schlafen!" ruft sie und fängt an zu lachen, während ich, so wie immer eben, rot werde. Man, langsam reicht's mir!
" Was? Gar nicht" sage ich, wische mir hastig die Spucke aus dem Mundwinkel. Oh mein Gott, wie peinlich. Ich könnte mich gerade in Grund und Boden schämen. Man.
Sie grinst mich frech an und setzt sich auf meinen Stuhl. " Wann kommst du wieder zur Schule? Ohne dich ist es echt langweilig in Mathe. Und dir Forster rastet in Englisch aus wenn du nicht da bist." fügt sie hinzu.
" Ach, vermisst du mich?" frage ich, hoffe, dass ich genauso frech klinge wie sie. So halb, würde ich sagen. Okay, nicht im Entferntsten, aber sie konnte so was schon immer viel besser.
" Ja" sagt sie " Ich hab keine Ahnung, über was ich mit unseren Stexperten reden soll" sagt sie, und ich ziehe fragend die Augebrauen hoch.
" Wer sind die Stexperten?"
Sie lacht. " Du weißt schon, Tim und Stegi. Tim, unser Experte für alles und Stegi.... hat sich so ergeben, weißt du?" sagt sie, lacht wieder. " Nicht gut?"
" Doch, ich find's lustig" sage ich " und, ich denke am Freitag komme ich wieder in die Schule"" Du lässt mich eine Woche allein! Kein Ding!" ruft sie aus, lacht dann aber. " Wenn ich dich danach heile wieder zurückkrieg"
Täusche ich mich, oder wird sie sogar ein bisschen rot? Doch, sie wird rot.
" Ach, du bist ja süß" sage ich " Aber, die eigentliche Frage ist doch, ob du mich auch zurück haben willst. Ich bin schlimm" sage ich, setze mich in meinem Bett auf und lehne mich nach vorne, um ihre Hand zu nehmen, die sie auch nicht wegzieht. Zum Glück." Natürlich" sagt sie, lacht mich an. " Aber wir wissen doch beide, dass ich so viel schlimmer bin, Max." fügt sie hinzu; aber ich bin in Gedanken, mein Daumen malt kleine Kreise auf ihrer Hand.
Verdammt noch mal bin ich verliebt in sie, dass ist ja nicht mehr feierlich.
Oder, wie mein Kumpel sagen würde: 'Max, dass ist lächerlich'
Aber ich kann es doch nicht abstellen. Glaubt mir, könnte ich es abstellen, dann wäre ich schon lange nicht mehr in sie verliebt. Allerdings hätte ich dann auch das hier nicht. Und, dass wäre ja echt schade. Ich mag das hier. Händchen halten und lachen. Fast so als....
Fast so, als wären wir zusammen.
Der Gedanke erschrickt mich ein wenig, aber er gefällt mir so gut.
Wem könnte dieser Gedanke nicht gefallen." Wirklich, komm bitte schnell zurück. Wenn du da bist, lassen mich Julian und Timo wenigstens in Ruhe" sagt sie jetzt, und ich schaue sofort auf. " Was meinst du damit?" frage ich.
" Ach, du weißt schon. Heute haben sie mir ziemlich fiese Kommentare an den Kopf geworfen, von wegen, ich wäre dumm und behindert. Ach ja, sie haben gefragt ob wir zusammen sind, du und ich" fügt sie noch hinzu, und mir wird seltsam kalt, mein Mund ist staubtrocken.
" Was- w.... Was hast du gesagt?" frage ich, und sie lächelt leise.
" Max, wir wissen doch beide, dass wir nicht zusammen sind" sagt sie, und ich nicke.
Ich meine, klar, ich wusste ja schon davor, dass sie nicht in mich verliebt ist, und dass es wenig Sinn hat, aber trotzdem möchte ich ihre Hand nicht loslassen, noch kurz in diesem Traum leben, dass sie vielleicht auch irgendwelche Gefühle für mich hat.Albern, Max, Lächerlich.
Ich seufze leise, als sich der Griff um meine Hand verstärkt." Man, ich werde davon hundertpro krank" flüstert Dagi, dann seufzt sie auch. " Ich hab 'Ja' gesagt, Max." sagt sie, und dann höre ich auf zu denken, weil sie diesmal diejenige ist, die den entscheidenden Schritt macht; sie ist diejenige, die sich zu mir lehnt; nur den Zentimeter Abstand überbrücke wieder ich.
Es scheint ihr so vollkommen egal zu sein, dass sie vielleicht krank wird, als sie mich küsst.Ich glaube nicht, dass ich schon mal solches Herzklopfen hatte.
Okay, das war's für die Autorin. Kann sein, dass Dagi da offener ist, aber ich nicht. Mein Kuss. Meine romantische Stimmung danach. Geht weg.
WOW was ist das? Zwei Kapitel an einem Tag? Ich erzähl euch warum:
Momentan habe ich so einen Überschuss an Kreativität, dass ich vermutlich die ganze Zeit uploaden werde. Wenn euch dass gefallen würde, dann schreibts in einen Kommentar, ansonsten kommen halt immer nur die täglichen Kapitel und ich schreib noch nebenbei eine andere FF, wie z.B. Stexpert oder vielleicht auch eine deutsche Phan oder so.....
Kommentare sind immer erwünscht, auch ein Voting wäre nett.Neues Titelbild, übrigens :D
-Hazy
DU LIEST GERADE
Warum sie?
Fanfic"Du musst es so sehen: Ich bin kein schlechter Mensch. Aber du bist so falsch" Mit diesen Worten hat Max sie zuletzt beleidigt. Und dabei waren sie sich mal so nahe! Aber offenbar sollte diese Freundschaft nicht sein. Auch wenn es Dagi stark verletz...