* Oooooh, ein Sonderkapitel: Stegi's SiD*
Ich schüttele den Kopf, als ich beobachte, wie Max sich mit Dagi unterhält. Klar, es ist schön zu sehen, dass die beiden das mit dem Freunde sein so schnell wieder auf die Reihe bekommen haben, nachdem was Timo da abgezogen hat, aber, wirklich? Ich meine, wirklich? Freunde? Wie lächerlich ist dass denn bitte? Gut, ich habe auch nicht geglaubt, dass sie einfach wieder zusammen kommen, aber, wie dämlich sind die beiden denn? Selbst ein Blinder kann doch sehen, wie gern sie sich haben. Aber, was mich wirklich aufregt daran, ist nicht, dass sie es nicht auf die Reihe bekommen, sondern ganz einfach, dass sie damit nicht nur ihre Freundschaft kaputt machen, aber eben auch für sich selbst sind die zwei getrennt nicht so gut. Man, man, man.
Tim tippt mich an, und ich drehe mich um, versuche, einmal nicht davon überwältigt zu sein, wie unglaublich gerne ich ihn doch habe. Man, ich liebe diesen Jungen, denke ich, höre zu, was er zu sagen hat.
" Hm" antworte ich, klug wie ich eben bin, und dann sprechen wir über irgendetwas, was ich nicht so ganz wiedergeben möchte, weil es doch um etwas persönlicheres geht, und ihr seid ja eigentlich nur hier wegen Max und Dagi hier, also interessiert euch das hier ganz sicherlich gar nicht so. Ja, und deshalb werde ich dass auch nicht wiedergeben. Wenn mal was über mich kommt, dann erzähle ich es vielleicht da. Aber hier ist echt kein Platz für sowas.
Ich lächele Tim an, weil meine Gedanken schon wieder schreien, wie verdammt ich doch in diesen bescheuerten Typen, der so viel größer und besser ist als ich, verliebt bin. Also lächele ich einfach weiter und lasse seine Hand nicht los, als wir wieder ins Schulgebäude gehen. Juhu, Chemie.
Übungsstunden sind eigentlich echt lustig, nur stellen Dagi und Ich uns manchmal echt dumm an. Manchmal, muss ich dazu sagen.******
Nach der Schule ist sie dann noch bei mir zu Besuch, und irgendwie hat sie so einen Tick irgendwo her, dass sie bei mir im Zimmer immer meine karierte Wand nachfahren muss mit dem Finger.
" Also" sagt sie schließlich, liegt mit den Füßen baumelnd auf meinem Bett und schaut mich ganz ernst an. Dann kichert sie los.
" Was?" frage ich sie, muss auch ein bisschen grinsen.
" Ach, ich find das einfach immer noch ein bisschen krass, dass ich mit dir befreundet bin, wo ich zwei Jahre so unglaublich blöd war. Und jetzt reden wir über unsere dämlichen Freunde... ich meine... na, du weißt schon. Du redest mit mir über deinen Freund, Tim, und ich erzähle von meinem 'Kumpel' Max" sagt sie, seufzt ein bisschen.
ICh schaue sie mitfühlend an, aber sie schüttelt nur den Kopf. " Ist ja meine eigene Schuld" sagt sie "Wär ich nicht immer so blöd gewesen, was Timo angeht, dann hätte ich mit Max gar nicht diese Situation gehabt. Aber, jetzt ist es halt so gekommen, und ich kann damit auch so leben. So halb" sagt sie, und ich muss lächeln, fahre mir mit der Hand durchs Herz." Man, du und Max, ihr macht's euch aber auch echt nicht gerade einfach, nicht? Irgendwie... ich meine, du musst doch sehen, wie er dich anschaut. Immer, wenn du nicht hinschaust, hat er diesen ganz besonderen Blick bei dir drauf.... halt, dass kannst du ja gar nicht sehen, wie lächerlich" sage ich, und sie fängt an zu kichern.
" Meinst du, wie in dem Rapunzel Film, wo Flynn sie immer ganz besonders anschaut, aber nur, wenn Rapunzel nicht schaut?" fragt sie, und ich nicke, weil dass doch eine sehr gute Beschreibung davon ist. Und genau wie Flyn merkt er vermutlich nicht mal, wie er sie immer anschaut.
Aber mir fällt es natürlich auf, und ich denke auch jedem anderen. Ich weiß, dass es Tim auffällt, weil er es mal erwähnt hat. Ach ja, Tim. Ich gehe am Wochenende mit ihm Eislaufen, weil er gesagt hat, er bringt's mir bei. Ich kann nicht besonders gut eislaufen, fast gar nicht. Aber dafür habe ich ja jetzt Tim.
" Ach, komm. Max ist nicht so ein Romantiker, er würde mich niemals so anschauen." sagt Dagi jetzt, und ich fange an zu lachen." Max und kein Romantiker, ich glaube, du spinnst" sage ich, und sie schaut mich mit hochgezogener Augenbraue an. " Max ist ein schlimmer Romantiker, schlimmer als Tim oder Ich" sage ich, " Ich meine, du hast ja schon was davon mitgekriegt? Als er dich geküsst hat, als es so arg geschneit hat? Was schreit mehr Romantik als sowas?" frage ich, und sie nickt ein bisschen.
" Mh, hast schon Recht irgendwo" sagt sie, und ich nicke, lache." Natürlich habe ich Recht, wäre ja lächerlich wenn nicht!"
Immer, wenn ich Stegi schreibe, benutze ich so oft lächerlich, dass ist ja schon fast.... was? Ja, genau, lächerlich xD
Okay, aber, hier kommt Hazy's Meinung zum Voting von TC2:
-Es war klar, dass Melina jetzt ins Battle muss, weil es in Clash B nur noch zwei gibt, Melina und Stegi nämlich, und dass niemand Stegi rauswählt, ist ja wohl klar. Ich hab nur Angst, weil, wenn sie uns flöten geht, dann muss nächste Woche Stegi vielleicht dran glauben! ICH BIN NICHT BEREIT DAFÜR!!!!
- Ich freue mich, dass Max so gute Bewertungen hat, denn er ist Max, verdammte Axt nochmal!
- Luca und Ju, gut, was soll ich zu denen sagen, ich kannte sie davor gar nicht.
- LEUTE VERDAMMT NOCH MAL, KURO. ICh will nicht, dass er rausfliegt, aber, lieber er als Melina, wenn ich ehrlich bin. Klar, #Kurocraft ist schon cute aber ich bin nicht bereit für das Ende von #StelinaWenn euch das hier gefallen hat, lasst mir doch einen Kommentar oder ein Voting da, gerne auch beides! :)
Und schaut mal in GBM rein, meine andere Story :)Bis dann!
-Hazy
DU LIEST GERADE
Warum sie?
Fanfiction"Du musst es so sehen: Ich bin kein schlechter Mensch. Aber du bist so falsch" Mit diesen Worten hat Max sie zuletzt beleidigt. Und dabei waren sie sich mal so nahe! Aber offenbar sollte diese Freundschaft nicht sein. Auch wenn es Dagi stark verletz...