Kapitel 2

244 14 0
                                    

Sie bestellten alle nur ein Wasser. Mir viel auf, dass sie alle die Luft anhielten. Warum? Stinke ich etwa? Zuhause werde ich auf jeden Fall duschen gehen! Ich brachte den Jungs ihr Wasser und sie bezahlten sofort. Ich wischte den Tresen ab und wollte dann abschließen, da eh niemand mehr kommen wird. "Entschuldigung die Herren, aber ich würde jetzt gerne abschließen", sagte ich. Die Jungs nickten nur und verschwanden ohne ein Geräusch. Ich räumte noch den Tisch ab und schloss dann ab. Ich lief noch etwas am Rhein entlang, als ich etwas knacken hörte. Ich ging zu einem Busch und schaute dahinter. Da lag ein toter Fuchs, der ganze Körper war Blut leer und da lag auch keine Bludlache. Was zur Hölle? Ich hörte so ein 'Wusch' Geräusch an mir vorbei rasen und dann einen Wind Stoß. Ich bekam Pannik und rannte zu mir nach Hause. Dort angekommen, zog ich mich direckt um und ging dann schlafen. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, ging ich duschen und lief dann zur Uni. Katja, meine Mitbewohnerin, hinter ließ ich einen Zettel. Ich hatte das Gefühl verfolgt zu werden, da ich die ganze Zeit an gestern Abend denken musste, aber dieser Junge im Café... den bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Plötzlich stand jemand neben mir, es war Conrad:"Also das du nicht warten kannst, wenn man dich ruft!" "Haha sorry hab nach gedacht", entgenete ich.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt