Kapitel 11

223 14 3
                                    

"Wir gehen mal etwas abseits von der Straße weg!", sagte Felix. Er zog mich an eine Stelle, die von Bäumen umgeben war. "Also sag es!", vorderte er mich auf. "Deine Haut ist eiskalt, du bist unmenschlich stark und genauso leise, du kannst Gedanken lesen, du trinkst Blut und oder nur Wasser und deine Augenfarbe ändert sich ständig!", erklärte ich."Bravo und was schlussfolgern wir daraus?", fragte Felix. "Du bist etwas anderes!", sagte ich und sah ihn an. "Was bin ich?" Ich blieb still, aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht aussprechen. "Sag es, Miku!", zichte er nun. Ich schluckte schwer. "Vampir!" Er schleuderte mich auf seinen Rücken und er rannte los, Licht Geschwindigkeit. Als er stehen blieb, standen wir auf einem Hochhaus. Ich schaute nach unten und mir wurde schlecht. Ich torkelte etwas zurück und setzte mich. "Weshalb hast du mich hier her gebracht?", fragte ich ihn. "Ich will dich aufklären!", antwortete er. Ich sah ihn abwartend an. "Den größten Teil weißt du ja schon. Warum ich aber im Café weg gerannt bin, weißt du nicht!" Ich nickte und er sprach weiter: "Als du dann zu uns kamst, hab ich dich sofort gerochen. Ich wäre fast auf dich los gegangen! Deswegen bin ich gegangen, damit dir nichts passiert!" Ich sah ihn geschockt an. Er wollte mich töten! Ich atmete tief ein. "Ich kann dich verstehen!", sagte ich dann. "Du hast keine Angst?", fragte er. "Nope, aber eine Frage hab ich da noch! Du kennst doch bestimmt die Filme Twilight, oder?" Felix nickte. "Darf niemand erfahren, dass es Vampire gibt?", fragte ich dann. Er grinste. "Wir dürfen es niemandem sagen, aber wenn sie es von alleine heraus finden, müssen wir sie nicht verwandeln oder töten! ", sagte er und grinste immer noch. Warum grinst er so? "Lass so eine Frage Runde machen! Ich frage dich über den ganzen Vampirkram aus und du fragst mich über mich aus!", sagte ich. "Okay wann bist du geboren?", fragte mich der Vampir. "Am 29.05.1995. Sind deine Freunde auch Vampire?", sagte ich. "Ja, sind sie!" "Deswegen sehen alle auch so gut aus, also laut meiner Freundinnen! Ich finde alle eigentlich ganz normal, nur einen finde ich spektakulär Gutaussehend!", sagte ich. "Achso! Wenn findest du denn Gutaussehend?" "Verrat ich nicht! Ha!", lachte ich. Wir unterhielten uns noch lange. Als ich um 24Uhr auf die Uhr schaute stockte ich. Verdammt ich hab morgen Uni! "Felix ich hab morgen Uni! Kannst du mich schnell nach Hause bringen?", fragte ich. "Du kannst doch selber laufen!", sagte er empört. "Aber nicht so schnell wie du!", entgenete ich. "Na gut!" Er nahm mich Huckepack und innerhalb von 30 Sekunden waren wir bei mir. Ich verabschiedete mich von ihm und ging rein. Katja saß in der Küche und starte auf den Tisch. Als ich mich räusperte, schnellte ihr Kopf in die Höhe und sie sah mich zornig an. "Wo warst du?", fragte sie mich. "Ich war noch mit Felix unterwegs! Ich hab total die Zeit vergessen, sorry!", sagte ich entschuldigend.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt