Kapitel 13

187 13 3
                                    

Ich blickte die anderen an während ich dies sagte. Felix schüttelte nur den Kopf. Ich nickte und sah zu den anderen. Wir alberten noch etwas rum, bis Conrad und ich schon in die nächste Vorlesung müssten. Am Abend viel ich müde ins Bett und schlief sofort ein.
Mitten in der Nacht hörte ich ein Klopfen an meinem Fenster. Ich machte es auf und legte mich wieder in mein Bett. "Guten Abend!", meldete sich Felix. "Gute Nacht meinst du wohl eher!", fauchte ich ihn an. "Noch haben wir 23Uhr!", entgenete er und ich zog mir meine Decke über den Kopf. Dieser Junge macht mich noch verrückt. "Ich will schlafen, lass mich!", sagte ich und drehte mich zur Wand. "Du bist echt komisch!", sagte der braun Haarige und lachte auf. "Is immer so wenn ich müde bin! Also ich würde jetzt gerne schlafen, setzt dich doch irgendwo hin!" Ich schloss meine Augen und merkte wie sich Felix an mein Bett Ende setzte. "Aber bitte nicht auf mein Bett, also setzt dich auf einen Sitzsack oder so!", fauchte ich und setzte mich auf. Er hielt entschuldigend die Hände hoch und setzte sich auf den Sitzsack. "Du bist ja richtig reizbar, wenn du müde bist!", meinte Felix. "Ja is verständlich! Mein Schlaf ist mir nämlich heilig!", sagte ich und sah ihn an. "Aber ich kann jetzt eh nicht mehr schlafen, also was willst du?"-"Jan hatte eine Vesion!" Ich wurde neugierig. "Was hat er gesehen?"-"Er hat Gefahr gesehen!"-"In welchem Sinne?"

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt