Kapitel 35

143 10 0
                                    

"Ich will dich aber nicht verwandeln! Ich will dir diesen Schmerz ersparen. Außerdem will ich, dass du vorher die Uni beendet hast!", erwiderte er und strich mir durchs Haar. Ich hielt seine Hand fest und sah ihm eindringlich in die Augen. "Felix! Ich will aber, dass du mich verwandelst! Außerdem sind es noch mindestens vier Jahre bis ich durch bin. Auserdem wird bald etwas passieren weswegen ich sterben werde! Was würdest du dann machen? Mich sterben lassen oder verwandeln?", erwiderte ich. Er sah auf die Wand hinter mir. "Felix, du weißt was du machen würdest! Mich verwandeln, das wissen wir beide!", murmelte ich und ließ seine Hand los. Ich seufzte. "Dann rede halt nicht mit mir und außerdem solltest du dich vorbereiten!", murmelte ich und drehte mich von ihm weg. Ich schlief wieder ein.
Als ich wieder wach wurde, hörte ich schon gekeife von draußen. Ich setzte mich aprubt auf und war dann kurz in einer anderen Galaxy. Ich sah zu den Mädels. Sie standen in einer Ecke zusammen gekauert, vor ihnen wahrscheinlich Esra. Ich riss ihn weg und stellte mich beschüztend vor sie. Ich hatte keine Ahnung woher ich plötzlich die Kraft hatte. "Lass sie in Ruhe!", zischte ich. Esra grinste. "Du bist also Miku!", lachte er. Ich wurde wütender und began rot zu sehen. "Jaja lach ruhig!", zischte ich und trat ihm in den Bauch. Er flog nach hinten. Hatte mich Felix verwandelt? Nein! Jemand kam herein gestürmt. Es war Jan.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt