Kapitel 47

176 7 0
                                    

Hier wird die Sexszene zwischen Miku und Felix stattfinden die ich im letzten Part 'angekündigt' habe. Alle unter 12 sollten das nicht lesen!














Mein Herz schlug schneller als normal, da alles so schnell ging. "Bist du dir wirklich sicher?", fragte Felix nochmal. Ich nickte und küsste ihn. Meine Hände wanderten in seinen Nacken, wo ich ihn anfing zu kraulen. Ein knurren ertönte aus Felix' Kehle. Ich hörte ein Reißen und ich besaß kein Shirt mehr. "Man Felix!", nuschelte ich belustigt in den Kuss und drehte uns beide herum. Ich zupfte leicht an dem Saum seines Shirts und entfernte meinen Kopf langsam von seinem. Er folgte mir aber und nun saßen wir knutschend auf meinem Bett. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste ihn dann wieder. Seine Küsse wanderten zu meiner linken Halsbeuge herunter und dort verteilte er diese sanft. Ich stieß ihn leicht von mir weg und vereinte unsere Lippen wieder mit einander. Meine Hände wanderten seinen Oberkörper hinunter zu seinem Hosenbund, wo ich den ersten Knopf öffnete. Danach den zweiten, den dritten und den letzten. Dann verschwand seine Hose schnell und ich lag wieder mit dem Rücken auf dem Bett. Felix sah mir nochmal eindringlich in die Augen. So als wolle er sagen, noch kannst du es dir anders überlegen. Ich grinste aber nur und küsste ihn wieder. Seine linke Hand streichelte meine Hüfte und zog dann den Hosenbund hinunter. Ich strampelte sie weg. Nun lagen wir küssend und in Unterwäsche auf meinem Bett. Felix drehte uns beide um, sodass seine Hände zu meinem BH Verschluss gleiten konnten. Diesen öffnete er und warf ihn zu den anderen Klamotten auf den Boden. Mein Atmen ging flacher und mir wurde langsam immer wärmer. Ich spielte an Felix' Hosenbund und musste leicht grinsen, als er beleidigt knurrte. Er nahm meine Hände hoch und drehte uns wieder um. Ich lag auf dem Rücken, meine Arme über meinem Kopf. Ich versuchte meine Arme los zu reißen, aber die Vampir Kräfte waren gerade nicht da. "Wenn du es schon willst, solltest du mich nicht quälen.", flüsterte er. Ich musste leicht grinsen und versuchte ihn zu küssen, aber Felix zog seinen Kopf hoch. "Du würdest mir nicht weh tuen!", grinste ich. Felix grinste ebenfalls und küsste mich dann wieder. Nun zog ich ihm die Boxershorts ganz aus und er mir meine Unterhose. Er sah mich nochmal fragend an. Ich verdrehte die Augen und nickte. Ich spreizte meine Beine und er drang sanft in mich ein, worauf ich leise auf stöhnte. Verdammt, tat das gut. Felix vereint unsere Lippen wieder mit einander und begann langsam seine Hüfte zu bewegen. Ich stöhnte in den Kuss hinein und verkrampfte meine Hände im Bettlaken. Felix verschnellerte sein Tempo, worauf ich lauter stöhnte und den Kuss unterbrach. Felix eine Hand wanderte zum Bett Gestell, die andere zum Kissen. Ich hörte ein Quietschen. Felix sah kurz zur Ursache und stoppte. "Pscht! Es ist alles gut!", flüsterte ich und küsste ihn wieder. Felix begann wieder seine Hüfte zu bewegen und ich stöhnte in den Kuss hinein. Er löste seine Lippen von meinen, nur um dann meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte wieder auf. F*CK. Was macht dieser Junge nur mit mir? "Felix...", flüsterte ich leise. Ich merkte langsam, wie sich mein Orgasmus an bahnte und verkrampfte meine Hände weiter im Laken. Felix wurde nochmal schneller und ich stöhnte lauter. "Felix...", stöhnte ich seinen Namen und hob meine Hüfte leicht an. So versank er tiefer in mir und ich stöhnte nochmal. "Verdammt!", fluchte ich. Nur noch ein paar Stöße und ich komme. "Felix... Ich...ich...", stotterte ich. Ich hob meine Hüfte noch etwas an und dann war es um mich geschehen. Felix versank bis zum Schaft in mir und ich stöhnte laut seinen Namen. Ich schrie ihn schon fast. Einen Augenblick später kam auch er und zog sich hinaus. Er küsste mich noch einmal, deckte uns zu und ich schlief erschöpft und leicht verschwitzt ein.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt