Kapitel 20

175 17 0
                                    

"Wir werden es erstmal nur beobachten, okay?", sagte Felix. Ich nickte. "Ich geh Katja wecken, wir müssen gleich zur Uni.", sagte ich und machte anstallt aufzustehen. "Heute ist Samstag, ihr müsst nicht in die Uni!", sagte Felix und hielt mich an der Hand fest. Ein Glück. Ich ließ mich auf die Couch fallen und schloss nochmal für ein paar Sekunden die Augen. "Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich dann. Ein Wunder, dass ich ihn das noch nicht gefragt habe. "20!"-"Wie lange?"-"Bestimmt schon 200 Jahre!"-"Ist ja abartig, ich bin mit einem Pedo zusammen, iiiiiihhhhhh!" Wir beide musten lachen. Mein Bauch meldete sich, also ging ich in die Küche um mir ein Müsli zu machen. Felix folgte mir. Zum essen des Müslis kam ich nicht, denn Felix packte mich an der Hüfte und dann saß ich auch schon auf der Anrichte. Felix grinste mich an und vereinte unsere Lippen. Ich grinste in den Kuss hinein. Dieser wurde aber durch Katja unterbrochen, die sich hinter uns räusperte. Felix zog seinen Kopf schlag artig weg. Wäre er ein Mensch, würde er jetzt wahrscheinlich rot werden. "Ist ja nicht so als würde ich es euch nicht gönnen, aber bitte nicht am Morgen!", sagte Katja und machte sich auch ein Müsli. "Er hat angefangen!", sagte ich wie ein kleines Kind und zeigte auf Felix. Er sah mich empört an. Ich grinste und setzte mich zu Katja. "Und Katja wie leuft es mit Rewi?", fragte Felix dann. Sie verschluckte sich, als Felix Rewi erwähnte.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt