Kapitel 30

149 9 0
                                    

"Guten Tag, aber ich hatte doch garnichts bestellt!", sagte ich höflich. "Eine Aufmerksamkeit unseres Hauses!", erwiederte sie. Ich nickte und ließ den Löwen in die Lamm Herde. "Was haben sie denn da?", fragte ich nach. "Ich stelle es ihnen auf diesen Tisch und dann sehen sie bitte selbst nach!", erwiderte sie. "Moment, ich möchte wissen was da drine ist oder ich hole meinen Freund Felix!", entgegnete ich. Plötzlich stand Felix in der Tür und knurrte bedrohlich. Die Frau schluckte und verschwand sofort. Felix huschte durchs Zimmer und warf meine Sachen in den Koffer. Ich hörte mehrere Reißverschlüsse und die Koffer aller Mädchen waren gepackt. In dem Moment kamen die Mädels herein und nahmen ihre Koffer. "Felix wer war das?", fragte ich ihn. "Das war Elsa! Sie wird erst etwas tuen, wenn die anderen da sind!", antwortete er und nahm meinen Koffer. Wir checkten unten aus und fuhren in einen Wald. Wieso das denn? Wir hielten an einer Holzhütte an und gingen hinein. Es gab neun doppel Betten. Genug für alle. Ich legte meinen Koffer auf das Bett am Fenster. "Wie lange müssen wir hier bleiben?", hörte ich Betina Palle fragen. "Wahrscheinlich eine Woche, dann werden sie angreifen!", antwortete er. Ich hörte Betina schlucken und Palle nahm sie in den Arm. Ich legte mich auf das Bett und rieb mir durchs Gesicht. "Hey es ist alles in Ordnung!", sagte Felix neben mir.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt