Kapitel 17

186 13 0
                                    

Wir alle mussten anfangen zu lachen. Wir legten uns unsere Arme um die Schultern und liefen so zur Uni. Heute war die Uni überraschend kurz. Um 16Uhr trafen wir uns Mädels in "meinem" Café. Also da wo ich arbeite. Dort unterhielten wir uns über Gott und die Welt. "Wer war eigentlich bei euch gestern?", fragte ich dann. Alle wusten sofort, dass ich die Jungs meine. "Bei mir war Rewi!", sagte Katja. "Bei mir Izzi!", Nina. "Bei mir Rotpilz.", Lara. "Bei mir Taddl.", Conrad. "Bei mir Ardy.", Sophie. "Bei mir Palle.", Betina. "Bei mir André.", Lina. "Bei mir Jan.", Janine. Alle hatten dieses glitzern in den Augen. "Ihr habt euch in jeden verschossen, der bei euch war. Oder?", sagte ich und grinste. Die anderen grinsten auch und wir lachten alle zusammen. Schade, dass wir bald nicht mehr so gelassen sein können. Denn bald ist unser Leben gefährdet. Bei dem Gedanken wurde ich sofort traurig und die anderen merkten das. "Hey was ist los M?", fragte mich Lina. Also nennt sie mich wahrscheinlich ab jetzt immer M. Hoffe das machen die anderen nicht. "Ich habe gerade daran gedacht, dass wir bald nicht mehr so ausgelassen sein können, da unser Leben auf dem Spiel steht!", sagte ich und die anderen nickten verständnisvoll. "Aber was machen wir Frauen am besten gegen Kummer? Wir gehen shoppen! Und das machen wir jetzt auch!", rief Betina und wir lachten. Wir bezahlten alle auf mich, wegen dem Mitarbeiter Rabatt und gingen dann richtig schön shoppen.






Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt