Kapitel 27

167 11 3
                                    

Alle stimmten zu. Wir zogen uns schnell um, schnappten uns unsere Badetaschen, zogen noch ein Kleid darüber und gingen runter zum Pool. Krass die haben hier sogar einen Fünfer! Da muss ich drauf! "Leute wer will auf den Fünfer?", fragte ich. Nur Betina wollte, also gingen wir beide zu einem Bademeister und fragte, ob er uns den Fünfer öffnen kann. Der Bademeister stimmte zu und öffnete ihn. Ich ging als erstes hoch. Ich machte einen vorwärts Salto herunter und landete glücklich im Wasser. Die anderen Mädels applaudierten mir. Ich verneigte mich spielerisch im Wasser und schwamm zum Beckenrand. Bei nächsten mal machte ich einen doppelten rückwärts Salti. So ging es betimmt noch fünf Sprünge, bis Felix am Beckenrand stand. Jetzt kann ich mir eine Predigt zur Gefahr bei diesen Teilen anhören, na toll! "Spinnst du eigentlich, Miku?", fragte er mit einem gereizten Unterton. "Ähm, nein Felix!", erwiederte ich und stieg aus dem Wasser, zog meinen Zopf nochmal Richtig und wollte wieder zum Sprungturm gehen, aber Felix hielt mich an der Hand fest. "Hast du eine Ahnung wie gefährlich das ist!?", fragte er. "Ja Felix, aber ich habe das mal im Verein gemacht! Dadurch bin ich ziemlich koordiniert was das angeht und jetzt lass mich los!", schnautze ich ihn an. Ich zog meine Hand weg und ging zum Fünfer. Ich sprang mit einem doppelten vorwärts Salto und einer Schraube am Ende herunter und sah zu Felix. Dieser sah mich besorgt an.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt