Kapitel 36

142 10 0
                                    

Er schleifte Esra nach draußen und tötete ihn warscheinlich dort. Ich saggte derweil zusammen und wurde ohnmächtig.
Als ich wieder wach wurde, hörte ich immer noch gekeife draußen. Jetzt reichts! Ich stand auf und ging auf direkten Weg nach draußen. Alle hörten sofort auf, als sie mich sahen. Ich ging mitten durch das Geschehen. "Miku geh wieder rein!", zischte Felix. "Fresse Felix, ich weiß was ich tu!", zischte ich zurück. "Also wie ich sehe lebt ihr vier noch! Jungs ich bin enttäuscht...", meinte ich und sah alle an. "Wer von euch ist das 'Mauernblümchen'?", fragte ich. Die Rothaarige zeigte auf. Ich grinste und ging auf sie zu. "Hey ich bin Miku!" Ich hielt ihr die Hand hin. Sie nahm sie zögernd und ich schüttelte sie, dann brach ich ihr Hand ab. Sie schrie auf hielt sich die Hand. Ich fing an zu grinsen und ging nach hinten zu den Jungs. "Anna!", schrie die Blonde und sah Hass erfüllt zu mir. Ich winkte ihr nur lächelnd zu. Sie kam auf mich zu und ich ging eine Schritt zur Seite, sie schlug daneben. Ich nickte den Jungs zu. Sie erledigten Anna, wodurch die Blonde nur noch rasender wurde. Sie versuchte mich umzubringen, aber ich wich ihr gekonnt aus. Warte mal? Wieso bin ich plötzlich so Vampirhaft? Ich ließ Elsa in Ruhe und ging zu dem dunkel Häutigen. "Hey ich bin Miku!", grinste ich ihn an und er ging direkt auf mich los. Ich reagiert zu spät und er nahm mich am Hals und drückte mich mit seinem komplette Gewicht zu Boden. Ich keuchte auf.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt