Kapitel 32

146 12 1
                                    

Mir wurde schwarz vor Augen, dann bekam ich nichts mehr mit. Als ich wieder zu mir kam, lag Felix neben mir. Ich lag auf dem Bett. Ein Schmerz durch fuhr mich. Ich schrie auf. "Scheiße, was ist los?", fragte Felix und setzte sich auf. Palle eilte zu uns und sah sich die Bisswunde an. "Felix, was hast du gesagt?", fragte Palle. Welchen meint er denn jetzt? "Es ist ihr Schicksal Vampir zu werden!", erwiederte Rotpilz. Er war also gemeint. "Hmm...was ist das Schicksal der anderen Mädels?", fragte Palle weiter. "Ich weiß es nicht! Als ich Selena schreien gehört habe, sah ich sie laufen und ein Reh töten!", antwortete er. Palle nickte und sah sich weiter die Bisswunde an. "Na dann! Da kann ich jetzt auch nichts mehr machen! Es tut mir leid Felix!", sagte er und sah meinen Freund an. "Miku willst du überhaupt ein Vampir sein?", fragte mich Jan. "Ich habe darüber noch garnicht nach gedacht!", gestand ich. "Und da ich eh noch nicht viel vom Vampir Dasein mit gekriegt habe, kann ich das noch nicht sagen." Alle nickten und Felix sah mich an. Ich konnte seine Miene nicht deuten. Schmerz, Trauer, Wut, Liebe und noch mehr lag in diesem. "Wie geht es den anderen?", fragte ich dann. "Die anderen wurden nicht angegriffen! Wir können von Glück reden, dass du noch lebst!", fauchte mich Felix an. "Entschuldigung, das ich Gefühle habe Felix!", entgegnete ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. "Man Miku, ich wollte dich nicht verletzten!", sagte er nun behutsam.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt