Kapitel 43

140 11 1
                                    

Als wir endlich wieder in Deutschland ankamen, fuhren Katja und ich direkt zu uns nach Hause. Wir räumten alle unsere Sachen wieder ein und kochten dann. Wir beide hatten beschlossen, dass wir die Nacht durchmachen, damit der Jegleg verschwindet. Also begannen wir, wie schon gesagt, zu kochen. Es wurden einfache Nudeln mit Käse Soße. Ich und Katja sind nämlich Vegetarier was bedeutet, kein Fleisch. "Ich hoffe ich greife dich nicht an! Immer hin hatte ich während dem Flug keine Anfälle.", sagte ich. "Ich vertraue dir, dass du mich nicht umbringst!", erwiderte sie nur. Ich nickte und ließ die Nudeln im Wasser verschwinden. Ich stellte einen Wecker auf meinen Handy und setzte mich dann auf die Couch. Ich stand aber schnell wieder auf, da es klingelte. Ich ging zu Tür, öffnete sie und davor stand ein Mann, den ich nicht kannte. "Guten Tag! Was kann ich für sie tuen?", begrüßte ich den Mann freundlich. "Ach du meine Güte! Du bist so groß und schön geworden Miku.", sagte der Mann. "Entschuldigen sie bitte! Wer zum Teufel sind sie?", erwiderte ich. Wie konnte er es wagen, mich so zu...belästigen? Doch das trift es sehr gut. "Wie unhöflich von mir! Darf ich herein kommen um dir alles zu erklären?", grinste der Mann. "Definitiv nicht! Nicht wenn sie so an züglich grinsen! Ich habe einen Freund!", zischte ich und wollte die Tür schließen, doch der Mann war weg. Plötzlich ertönte ein Schrei aus der Küche. Ich schloss die Haustür und ging in die Küche. Dort saß der Mann am Tisch und Katja hielt sich das Herz. "Sie...sie...sie sind ein Vampir!", stotterte ich. "Ich bin sein Vater!", erwiderte er und eine Welt brach für mich zusammen. Mein Vater war doch tot!

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt