Kapitel 14

192 17 4
                                    

"Du und deine Freundinnen werden bald in Lebensgefahr schweben, wegen uns!", sagte Felix. Ich war geschockt. "Müssen wir weg?", fragte ich und schluckte. "Wahrscheinlich ja. Meine Jungs weihen deine Mädels gerade ein.", sagte er. Ich nickte und zog meine Beine an. "Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht weiß welche Gaben die anderen haben. Kannst du sie mir sagen?", fragte ich um mich abzulenken. "Ja ich erzähl sie dir gerne! Also wie du weißt kann ich Gedanken lesen! Izzi hat keinen Gabe, Rotpilz ist noch relativ jung, daher konnten wir noch nicht feststellen, was er für eine Gabe hat oder ob er überhaupt eine hat, Taddls Sinne sind besser ausgeprägt als die anderer Vampire, Jan kann in die Zukunft sehen und der Rest hat keine Gabe. Glaube ich zumindest. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Oh doch Palle kann etwas, er ist doppelt so schnell wie andere Vampire und dazu kommt, dass er ein IQ von 180 hatte als er ein Mensch war. Das bedeutet er kann auch die Schritte des anderen Vampires voraus 'berechnen' und dadurch ist er ein super Kämpfer!", erzählte er. Ich nickte und schlang meine Arme um meine Beine. Felix setzte sich neben mich und streichelte mir über den Rücken. Ich sah ihn dankend an. "Wenn du dann stirbst, will ich vorher noch etwas ausprobiert haben!", sagte Felix. Ich sah ihn fragend an. "Schließ einfach deine Augen!" Ich nickte und schloss meine Augen.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt