Kapitel 8

224 17 1
                                    

Wir haben uns vorgenommen uns mit ein paar Freunden an der Dom Platte zu treffen. Dort angekommen lief mir schon Conrad entgegen. Die anderen Mädchen die auf mich zu kamen, kannte ich noch nicht. "Miku, das sind Nina, Lara, Sophie, Betina, Lina und Janine.", sagte Conrad, sie zeigte auf den jeweils anderen. "Hast du es denen mit mir und Felix erzählt?", flüsterte ich Conrad zu und sie nickte. Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und seufzte. "Okay wer von euch ist wegen Felix hier?", fragte ich. Niemand zeigte auf. "Wer hat gehoft, dass ich ihn mitbringe?", fragte ich dann. Alle zeigten auf. "Um es klar zu stellen. Zwischen mir und Felix, ist nichts gelaufen, läuft nichts und wird nichts laufen!" "Wieso nicht?" Ich drehte mich ruckartig um und sah in die dunklen blau grünen Augen von Felix. Ich wich etwas zurück. "War ja klar, dass du auftauchst! Warum kannst du nicht akzeptieren, dass ich nichts mit dir zu tuen haben will! Erst versuchst du mich zu küssen und ich blocke ab und dann fragst du dich wieso nie etwas zwichen uns laufen wird?", ich schrie ihn schon fast an. Er zuckte nicht mal mit den Wimpern. "Und trozdem liebst du mich!", sagte er. "Bitte was? Dein Ernst, dein fucking Ernst?" "Jedes Mädchen steht auf mich! Oder einer meiner Freunde!" Auch noch eingebildet. "Jedes Mädchen? Dann bin ich wohl eine Ausnahme!", sagte ich. Er schüttelt belustigt den Kopf. Okay, dann muss ich wohl das As im Ärmel auspacke.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt