Kapitel 56

122 8 0
                                    

"Die Augen sind verdammt gruselig!", meinte Ardy. Es war das erste mal, dass ich ihn etwas sagen hörte. "Was ist den mit denen?", fragte ich. "Sie sind Blut rot, aber das verschwindet mit der Zeit und du bekommst wieder deine normale Augenfarbe, wenn du weiterhin nur Tiere trinkst.", erklärte Palle. "Oh man!", seufzte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. "Ich habe fast Katja um gebracht." "Du hast das besser gemacht, als jeder andere von uns. Dass du nicht auf sie los gegangen bist, ist schon fantastisch.", versuchte Jan mich auf zu muntern. "Danke!", sagte ich nur und versuchte mir meine Vergangenheit ein zu prägen. Ich wollte sie nicht verlieren. Alle tollen Momente in meinem Leben wollte ich behalten. In denen ich unglaublich Glücklich war zum Beispiel und natürlich auch die Geschichte von mir und Felix. Kurz darauf kam Felix auch schon mit frischen Klamotten wieder. "Hallo!", begrüßte er alle und küsste mich. Ach ist ein Begrüßungskuss schön. Meine Klamotten legte er hinter mir auf den Tisch. "Wann kann ich zu den Mädels?", fragte ich. "Erstmal ziehst du dich um und dann holen wir deine Eltern. Wenn du deine Mutter nicht um bringst, können wir zu den Mädchen.", antwortete André. Ich nickte und nahm mir die Sachen. Dann sah ich die Jungs abwartend an. Sie gingen schnell aus der Hütte und ich zog mich um. Eine Knie lange Highwaist und ein graues Shirt mit einem Mosaik Muster. Ich ging hinaus und atmete tief ein. Der Wald roch fantastisch und viel intensiver im Gegenteil zum Menschen. Alles war getrübt, doch jetzt nicht mehr.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt