Kapitel 42

149 7 3
                                    

"Ich liebe dich!", murmelte ich und küsste ihn nochmal kurz. Dann gingen wir wieder zu den Anderen. Mittlerweile waren Nina und Izzi und Rotpilz und Lara zusammen. Die vier waren unglaublich süß zusammen. Conrad sah immer wieder sehnsüchtig zu Taddl, genauso Sophie zu Ardy. Die beiden taten mir echt leid. Sie waren unsterblich in die beiden verliebt und die Jungs merkten es nicht mal. Vielleicht doch, aber sie zeigten es nicht. Plötzlich merkte ich, wie ich die Herzen der anderen Mädels hörte. Ich wich erschrocken zurück und starrte sie alle an. Das Verlangen keimte in mir auf, eine von ihnen anzugreifen und sie aus zu trinken. Ich griff an meine Kehle und atmete heftig. Mein gesamter Körper verkrampfte sich. Ein paar der Jungs sahen mich geschockt an. "Miku halt die Luft an, sofort!", sagte Taddl panisch. Ich hielt die Luft an und tatsächlich verschwand dieses Verlangen, doch dann hörte ich die Herzen von den anderen Personen die noch an diesem Airport waren. Ich wich von den anderen zurück. "Miku, sieh mich an!", sagte Felix. Ich sah panisch zu ihm. "In meine Augen!", meinte er weiter. Ich sah ihm in die Augen und versank in ihnen. Dieses blau-grün war unglaublich. Ich merkte gar nicht, wie ich wieder anfing zu atmen und das Verlangen nach Blut versiegte. Irgendwann küsste ihn. Er löste sich aber schnell wieder. Ich atmete tief ein und das Verlangen war weg. Ich seufzte erleichtert auf und lehnte mich gegen Felix. Er legte seinen Arm um meine Schulter.

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt