Kapitel 15

188 16 1
                                    

Ich spürte seine Hand an meiner Wange und ich hebte leicht den Kopf. Ich merkte wie er noch zögerte, doch dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Ja, meine Güte, ich liebe diesen Kerl. Ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir. Ich sah ihm in seine Augen. Diese waren relativ dunkel. Es kostet ihm wahrscheinlich eine Menge an Selbstkontrolle um nicht auf mich los zu gehen. Wir sahen uns bestimmt noch eine Minute in die Augen, bis sich Felix nach hinten lehnte. "Katja kommt!", sagte er und verschwand. Kurz darauf kam auch schon Katja rein. "Wusstest du das?", schrie sie mich schon an. "Was meinst du?", fragte ich. Ich wusste zwar was sie meinte, aber ich frag lieber nochmal nach. "Das 'die' Gang Vampire sind?"-"Ja, aber noch nicht lange! Und es soll auch so bleiben, dass es nur unsere Mädels wissen, okay?", sagte ich. Ich nahm sie in den Arm und ihr lief eine Träne über die Wange. Ich wischte sie weg. "Ist okay!", sagte sie. "Aber wegen ihnen müssen wir weg. Vielleicht sogar für Monate! Ich liebe Rewi ja, aber ich würde meine Familie krass vermissen!" "Ja ich kann dich verstehen, aber wir tuen es für die Jungs, weil wir sie lieben, okay?"-"Okay..."-"Gut, leg dich jetzt nochmal etwas hin. Wir reden morgen nochmal darüber." Katja nickte und ging rüber in ihr Zimmer. "Das hast du schön gesagt und das selbe gilt für dich! Schlaf nochmal etwas, wir reden morgen darüber!", sagte Felix.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt