Kapitel 37

128 10 0
                                    

"Felix!", keuchte ich. Er wante sich von Jack ab und kam direkt auf mich zu. Jack nutze die Chance und ging auf ihn los. "NEIN!", schrie ich. Ich schafte es Esra von mir zu stoßen. Ich rannte auf Jack zu und zog ihn weg. Ich schleuderte ihn gegen einen Baum. Der Baum knickte ab. "Lass ihn in Ruhe!", zischte ich und funkelte ihn an. "Haha und wer will mich davon abhalten? Du kleines Menschlein?", lachte er gehässig. Ich ging auf ihn zu und hob ihn hoch. Ich sah ihn wütend an. Dann schnellte meine Hand zu seiner Hand und riss diese ab. Er packte sein Handgelenk und krümmte sich zusammen. Ich ging hinter ihn und stellte meinen Fuß auf seinen Rücken. Meine Hände fanden an seinem Hals platz. Ich zog so fest ich konnte und trennte somit den Kopf ab. Ich schleuderte diesen so weit wie möglich weg. Elsa und Esra waren von den anderen umzingelt. Ich ging langsam zu ihnen. "Was machen wir jetzt mit euch?", fragte Jan. "Am besten ja töten!", grinste ich. Die beiden sahen mich ängstlich an. "Lasst sie gehen!", zischte ich. "Dann sollen sie uns aber in Ruhe lassen!", meinte ich noch und ging wieder ins Haus. In diesem klappte ich wieder zusammen.
Ich wurde von lautem Stimmengewirr geweckt. Ich gab ein sehr weibliches Geräusch von mir, NICHT, worauf Felix sofort zu mir kam. "Hallo süße, wie gehts dir?", fragte er mich. Jetzt merkte ich die unglaublich starken Kopfschmerzen. "Als hätte jemand mir einen Nagel in den Schädel gerammt!", lächelte ich.


Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt