Kapitel 16

184 17 0
                                    

Felix drückte mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich neben mich. Als ich dann am nächsten Morgen wach wurde, lag ein Zettel auf meinem Nachttisch.  •Ich bin jagen, bin heute abend wieder da.~F♥• Ich grinste und quälte mich aus meinem Bett. Ich ging zu Katja und weckte sie. Dann ging ich frühstücken und duschen. Ich zog mir ein normales Schwarzes Shirt und eine Highwaist an. Dazu dann meine geliebten schwarzen Sneaker und dann ging ich mit Katja zu unseren Mädels. Man erkannte, dass alle nicht viel geschlafen hatten. "Du wusstest es und hast uns nicht erzählt?", sagten alle aufeinmal, als ich bei ihnen ankam. "Ja, aber nur weil ich dachte es ist so wie in Twilight!" "Ach, das haben wir doch schon besprochen!" Zwei Hände legten sich von hinten um meinen Bauch und ein Kopf auf meine Schulter. Ich grinste:"Du weißt genau, dass das Frauen lieben!" "Natürlich, ich kann deren Gedanken lesen!", sagte Felix. Ich drehte mich aus seinen Armen. "Nur bei mir zieht es nicht, sorry!", meinte ich dann. "Ein Fluch, dass ich deine Gedanken nicht lesen kann!", sagte er. Ich sah ihm in die Augen. "Jetzt geh schon jagen, du hättest schon längst weg sein müssen!", sagte ich dann ernst. "Ich wollt dich nur nochmal sehen!"-"Ja ja und jetzt los!" Felix nickte, küsste mich kurz und verschwand dann. Ich wendete mich wieder den Mädels zu. "Was noch nie ein verliebtes Pärchen gesehen? Und mal so neben bei, ich liebe es von hinten umarmt zu werden!"

Vampire-Story(Dner FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt