Kapitel: 20 Ende

572 24 0
                                    

Verliebt in zwei Herzen
Kapitel: 20

Ich: Was willst du?
Mustafa: Ich will dich zurück.
Ich: Wirst du niemals.
Mustafa: Ich habe mein Fehler eingesehen, Hasret. Ich liebe dich doch!
Ich: Würdest du mich gut genug lieben, hättest du mich niemals betrogen.
Mustafa: Ich bin doch deine erste große Liebe, du fühlst bestimmt noch etwas für mich.
Ich: Du hast Recht.
Jetzt sah er überrascht.
Ich: Du bist meine erste Liebe, aber das zwischen uns war keine große Liebe.
Mustafa: Rede nicht so, Hasret. Jeder verdient eine zweite Chance.
Ich: Ja, aber du nicht, denn dein Fehler ist unverzeihlich.
Mustafa: Ich werde dir doch auch verzeihen, aber komm bitte zurück zu mir.
Ich: Was habe ich getan, dass du mir verzeihen musst? Dir vertraut?
Mustafa: Du hattest bestimmt auch etwas mit Haydar am Laufen. Ich wusste es von Anfang an.
Ich: Spinnst du? Ich habe dich nie betrogen!
Mustafa: Aber jetzt seid ihr auf einmal zusammen!
Ich: Ja, weil wir uns lieben und keiner wird uns auseinander bringen können!
Mustafa: Hör auf mit der scheiße. Mich liebst du doch immer noch!
Ich: Rede kein Schwachsinn und lass mich los!
Mustafa: Du liebst mich.
Er kam mir immer näher und schloss seine Augen. Er wollte mich tatsächlich küssen, doch das lass ich nicht zu! Plötzlich schlug ich auf seine Wange und löste mich von ihm.
Ich: Ich liebe nur Haydar und das werde ich für immer tun!
Er sah mich geschockt an, doch ich ging nur zurück in den Saal.
Was denkt er wer er ist? Als würde ich ihn noch lieben! Es gibt nur Haydar für mich, nur Haydar!
Im Saal gab ich die Schlüssel Hassan amca zurück und brachte Sedef ihre bequemen Schuhe, die sie dankend annahm.
Ich setzte mich zu meinem Freund und nahm seine Hand.
Ich: Insallah werden wir auch mal unsere Verlobung feiern.
Haydar: Das glaube ich kaum!
Ich: Hä, wieso?
Haydar: Ach komm, du rennst doch immer noch deinem Ex hinterher.
Ich: Spinnst du, wie kommst du darauf?
Haydar: Wo warst du grad?
Ich: Sedef's Schuhe holen.
Haydar: Willst du mir denn nicht noch etwas sagen?
Ich: Ich bin Mustafa noch begegnet, mehr nicht.
Haydar: Mehr nicht!?
Ich: Ja.
Haydar: Ihr habt euch geküsst!
Ich: Was?! Spinnst du?
Haydar: Ich hab es doch gesehen!
Ich: Dann hättest du länger schauen sollen!
Haydar: Und euch beim Küssen zusehen?
Ich: Wer sagt, dass wir uns küssen wollten? Ich habe ihn weggeschubst, aber du willst mir ja nicht glauben!
Ich stand wütend auf und ging auf die Toilette.
Was sollte das? Wieso glaubt er mir nicht, wieso vertraut er mir nicht? Selina kam auch auf die Toilette und sah mich besorgt an.
Selina: Alles ok, Hasret?
Ich: Ja, ich hatte nur bisschen Stress mit Haydar.
Selina: Willst du darüber reden?
Ich schüttelte meinen Kopf.
Selina: Wie du magst, aber wenn was ist, wir sind immer für dich da.
Ich: Ich weiß.
Ich verließ wieder die Toilette und schon nahm mich Haydar an der Hand und zog mich nach draußen.
Ich: Lass mich los!
Wir blieben stehen und er nahm mein Kopf zwischen seine Hände.
Haydar: Melegim, es tut mir leid. Ich hätte dir glauben sollen.
Ich: Du hättest mir vertrauen sollen!
Haydar: Ja, du hast so Recht. Ich bin so ein Arschloch! Ich habe nur Angst, dass er mir dir wegnimmt. Ich meine, er war deine erste Liebe. Die Gefühle für ihn gehen niemals weg.
Ich: Haydar, er war meine erste Liebe, na und? Ich schwöre dir, dass ich keine Gefühle mehr für ihn empfinde! Ich liebe nur dich und das werde ich für immer tun! Es gibt nur dich in meinen Herzen, nur dich! Bitte mach dir keine Sorgen mehr.
Haydar: Ich bin so dumm, ich habe ein Fehler gemacht. Ich hab so überreagiert. Bitte, verzeih' mir!
Ich: Ich verzeihe dir, aber wehe du stellst meine Liebe zu dir in Frage!
Haydar: Nie wieder!
Ich: Gut.

---------------------------
5 Monate später:

Wir waren gerade beim Standesamt, da Sedef und Kerem endlich geheiratet haben. Die Hochzeit würde in 2 Wochen stattfinden, worauf ich mich schon sehr freute.
Wir liefen gerade aus dem großen Gebäude und filmten noch ein paar Aufnahmen für das Standesamt Video. Sedef war gerade dabei uns Mädchen ihr Blumenstrauß zu werfen. Aufgeregt darüber, wer ihn fangen würde, standen wie hinter ihr. Doch plötzlich drehte sie sich um und lief auf mich zu. Ich sah sie verwirrt an und schon drückte sie mir den Blumenstrauß in die Hand.
Ich: Äh, was machst du?
Sedef: Dreh dich einfach um.
Ich drehte mich mit dem Blumenstrauß in der Hand um und sah Haydar vor mir.
Geschockt beobachtete ich ihn, wie er sich vor mich hinkniete und eine kleine rote Schachtel hervor holte.
Nein? Er hat doch nicht das vor, an das was ich grad denke.
Haydar: Hasret, melegim. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber du bist die eine Frau, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Du bist mein Leben, mein Schicksal. Du weißt gar nicht wie unendlich glücklich du mich machst. Ich liebe dich so unglaublich sehr und das werde ich auch für immer tun. Deshalb frage ich dich hier und jetzt, willst du mit mir unsere Zukunft verbringen, die Mutter unserer Kinder sein, meine Frau sein, willst du mich heiraten?
Ich hatte schon Tränen in den Augen und zitterte an den Händen.
Ich: Ja, ich will! JA!
Er lächelte und steckte mir den Ring an mein Finger. Dann stand er wieder auf und umarmte mich ganz fest.
Haydar: Ich liebe dich so sehr!
Ich: Ich liebe dich auch so sehr.
Glücklich küssten wir uns auf die Lippen.
ENDE

_______________________________________________
Es wird noch ein EPILOG kommen!
Hoffentlich gefällt es euch.❤️
Im Epilog werde ich dann noch etwas sagen, bis Bald, eure Meltem❤️

Verliebt in zwei Herzen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt