Du und ich? Ist das Liebe?
Kapitel: 4
Ich öffnete meine Augen und entdeckte Umut auf mir drauf.
Umut: Abla! (Große Schwester)
Ich: Was ist?
Umut: Anne sagt aufstehen, essen.
Ich: Hmm, ok. Ich komm gleich.
Er gab mir ein Kuss auf die Wange, worauf ich lächelte und er das Zimmer verließ. Ich nahm mein Handy in die Hand und las, dass es schon 12 Uhr Mittag war.
Ich hatte eine Nachricht von Mustafa: Freust du dich schon auf heute?
Ich antwortete sofort: Und wie.
Heute war es soweit. Ich werde alleine mit Mustafa zur Hochzeit gehen. Ich bin sehr nervös, da unsere Freunde nicht dabei sind. Hoffentlich wird alles gut gehen.
Ich stand auf und begab mich ins Bad.
Unten in der Küche setzte ich mich zu meiner Familie an den Esstisch und fing an zu essen.
Baba: Kizim, wer ist dieser Junge mit dem du heute zur Hochzeit gehen möchtest.
Ich: Ich geh mit ihm in die gleiche Klasse und befreundet sind wir auch.
Baba: Hast du dich in ihn verliebt?
Ich verschluckte mich an meinem Brot, deshalb trank ich schnell aus meinem Glas.
Ich: Nein, Baba. Wir sind nur Freunde.
Anne: Lass doch die Fragerei. Es werden auch andere Freunde dabei sein, stimmt's kizim?
Ich nickte. Dafür liebe ich meine Mutter. Sie hilft mir immer bei allem und lügt dafür sogar baba an.
Nachdem essen begab ich mich in mein Zimmer und suchte mir mein Kleid aus dem Schrank raus.
Ich legte es auf mein Bett und betrachtete es. Es war von oben bis unten aus Spitze und schwarz. Oben war es eng und unten wurde es luftiger. Es passte einfach zu meinem süßen 17 Jahren.
Ich setzte mich auf mein Schminktisch und fing an meine schulterlangen braunen Haare zu Locken.
Als ich endlich fertig war, stand ich auf und zog eine hautfarbige, fast durchsichtige Strumpfhose an.
Dann nahm ich mein Kleid und schlüpfte von unten hinein.
Mein Reißverschluss bekam ich leicht selber zu. Ich ging wieder auf mein Schminktisch zu und suchte mir passenden goldenen Schmuck an. Natürlich durfte meine goldene Uhr nicht fehlen.
Ich holte meine schwarzen High Heels aus meinem eigenen Schuhschrank und stellte sie auf den Boden. Meine Schwarze Clutch mit einer Schleife drauf legte ich neben die Schuhe auf mein Bett.
Ich setzte mich hin und begann mich zu schminken. Dieses Mal jedoch etwas stärker.
Ich steckte noch mein Lippgloss in die Clutch und zog mir meine High Heels an. Durch sie wirkten meine Beine noch dünner als sie schon waren und ich war etwas größer.
So würde ich leichter an die Lippen von Mustafa kommen. Ich lachte mich selber kopfschüttelnd aus und schob meine Gedanken zur Seite.
Ich schnappte mir ein bisschen Geld und mein Handy, dass ich die ganze Zeit aufgeladen hatte, in die Hand und tat es in meine Clutch.
Noch ein letztes mal sah ich in den Spiegel und war von meinem Aussehen mehr als zufrieden.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und setzte mich zu meinen Eltern, die mich lächelnd ansahen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in zwei Herzen.
RomanceHasret ist 16 Jahre und geht noch in die Realschule. Dort verliebt sie sich in Mustafa, der auch sie liebt. Aber da gibt's noch dem Bruder von ihrer besten Freundin Sedef. Hat sich Hasret in Mustafa und Haydar gleichzeitig verliebt? Was sie alles er...