Epilog

603 25 0
                                    

Verliebt in zwei Herzen
Epilog

8 Jahre später:
Ich deckte meine Baby's zu und ging runter in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.
Ich hörte Geräusche aus dem Flur und wusste, das mein kleiner Sohn aus dem Kindergarten und mein Mann aus der Arbeit gekommen waren.
Ich trank einen Schluck aus meinem Kaffee und ging zu den beiden.
Mein 3 jähriger Sohn Berke nahm ich in meine Arme und küsste ihn auf die Wange.
Ich: Und wie wars im Kindergarten?
Berke: Schön, wir haben heute Laternen gebastelt.
Ich: Das ist ja toll.
Mein Mann gab mir ein Kuss auf die Lippen.
Haydar: Schlafen die Zwillinge?
Ich: Ja, sind grade eingeschlafen.
Haydar: Tamam.
Berke: Anne, ich hab Hunger.
Ich: Ich fang gleich mit dem Essen an, der weil kannst du ja mit baba spielen.
Er nickte, Haydar nahm ihn in seine Arme und schon verschwanden beide im Wohnzimmer und ich in der Küche.
Haydar und ich sind schon seid fast 8 Jahren glücklich verheiratet und haben 3 wundervolle Söhne. Wir wünschen uns noch ein viertes Kind und zwar ein Mädchen, aber dafür lassen wir uns noch Zeit.
Meine Freundinnen haben auch alle eine kleine Familie gegründet und sind glücklich.
Zum Glück haben wir noch alle Kontakt, aber sehen uns nicht mehr so regelmäßig wir vor Jahren.
Ich arbeitete als Sekretärin auf einer Realschule, doch habe erstmal aufgehört, wegen unseren Kindern. Haydar verdient gutes Geld, weshalb ich mir keine Sorgen machen müsste.
An Mustafa denke ich nicht mehr. Ich habe nur von Kerem gehört, dass er in eine andere Stadt gezogen ist.
Mein Mann kam in die Küche und umarmte mich von hinten.
Ich: Hast du mich schon vermisst?
Haydar: Ich vermisse dich jede Sekunde, auch wenn du neben mir bist.
Ich: Du Romantiker.
Er grinste.
Haydar: Kerem hat heute Mittag angerufen. Er und Sedef laden uns am Wochenende zum Essen ein.
Ich: Gut, freu mich schon.
Haydar: Auf deine beste Freundin freust du dich mehr, als auf mich?
Ich: Natürlich.
Ich drehte mich um und grinste.
Haydar: Du machst mich so glücklich, askim.
Ich: Wieso kommt das so plötzlich?
Haydar: Nur so, ich bin einfach nur glücklich.
Ich: Ich auch.
Haydar: Zum Glück bist du meine Frau und die Mutter meiner Kinder.
Ich: Zum Glück bist du mein Mann und der Vater meiner Kinder.
Haydar: Ich liebe dich.
Ich: Ich liebe dich auch.
______________________________________________
So, das war meine 3. Geschichte.☺️
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es so plötzlich zu Ende gegangen ist, aber ich habe für diese Geschichte alle meine Ideen genutzt und jetzt hat es ein Ende.

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser und für eure Kommentare!❤️💋
Weitere Infos erfährt ihr dann noch auf meinem Profil.
Hab euch lieb, Meltem❤️

Verliebt in zwei Herzen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt