5.

10.3K 462 65
                                    

5. -Louis||Drei Stunden verbringe ich jetzt schon allein in Harry's Schlafgemach, soweit ich richtig mitgezählt habe. Zayn verließ mich schon vor einiger Zeit und kam öfters mal vorbei, um zu sehen, wie meine Wunden ausschauen.

In diesen drei Stunden ging mir so einiges durch den Kopf. Ebenso schmied ich einen Plan, der mir helfen würde, mit Harry und seinen Wünschen fertig zu werden. Jedoch schob sich das Wort >>Flucht<< sehr oft in diesen mit ein, aber dies, hob ich mir zum krönenden Abschluss auf.

Zayn sagte, ich solle befolgen, was Harry mir befiehlt. Ganz sicher bin ich mir bei dem Gedanken nicht, ob ich es schaffen sollte oder nicht, aber so gering standen meine Chancen nun auch wieder nicht. Ich verliere zwar sehr oft den Gedultsfaden, aber meine Situationen schaukelte ich bisher immer mit links, wobei ich mir meine Reserven gekonnt aus dem rechten Ärmel schüttelte.

Mein Blick galt Harry's Gürtel, der noch immer um meine Arme gebunden ist. Schon viel zu oft rüttelte und schüttelte ich an diesen, allerdings ohne Erfolg. Jedes Mal verschlimmerte ich meine Situation. Meine Arme, die durch die Reibung schon wund zu sein schienen, und mein Rücken, auf dem ich noch immer das Leder der Peitsche spürte, welches sich in meine Haut brannte wie nichts, schmerzten höllisch, sodass ich mich nicht getraute, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

Am liebsten würde ich Tagebuch führen, um meine Leiden, meinen Schmerz und meine Gedanken niederzuschreiben, jedoch konnte man nie wissen, wer in diesen zu stöbern scheint. Zwar kenne ich hier keinen, dennoch bin ich mir sicher, dass Harry der Erste ist, der es mir aus der Hand reißen und zerschmettern würde.

Von ihm hörte ich in den drei Stunden nichts, was auch gut so war, denn den Kontakt zu dem Liebenden wollte ich bei weitem vermeiden. Dennoch überkam mich die Frage, wie man sich in mich verlieben könne. Ich glaube nicht, dass ich der erst beste Fang bin, ebenso nicht der letzte. Dennoch die Tatsache zu erfahren, dass Harry mich lieben würde, versank bei mir allerdings in tausende von Tränen und ging dort anschließend unter.

Das Einzige, zu was Harry geboren ist, ist zu tyrannisieren, nicht zu lieben und schon gar nicht, um diese Liebe zurück zu erwarten. Ich jedenfalls werde ihm niemals -und ich betone niemals- auch nur einen Funken Hoffnung schenken, dass ich dies jemals tun werde. Dann sterbe ich lieber allein und das, wenn es sein muss, ohne jeglichen Kontakt zu irgendeinem anderen menschlichen Wesen.

Ein Klopfen an der Tür ließ mich abrupt mit meinen Gedanken stoppen. Ein kleiner geöffneter Spalt ließ mich erkennen, dass ein mir bereits bekannter Blondschopf in das Zimmer hereintrat.

"Zayn schickt mich. Er lässt fragen, wie es dir geht. Er wäre ja selbst gekommen, wurde allerdings von einem zornigen Harry aufgehalten", berichtete er mir und setzte sich an das Ende des Bettes. "Du siehst echt schlimm aus, Louis", redete er weiter. Ich murmelte ein unverständliches 'Na danke' und wandte meinen Blick wieder ab.

"Harry macht uns unten die Hölle heiß", sprach er weiter. Erneut wurde ich hellhörig. "Er will mit dir zu Abend essen, aber keines der Male steht ihm an."

"Und deswegen terrorisiert er wieder alles und jeden? Verwöhntes etwas", grummelte ich und versuchte mich am Arm zu kratzen, da ich aber noch Harry's Gürtel um diese hatte, ging das leider schlecht. "Könntest du..", fragte ich und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Gürtel. "Natürlich", murmelte der Blonde und entfernte hastig das Ding, welches um meine Handgelenke gebunden war.

Große, dicke Abdrücke waren erkennbar, als ich gedankenverloren mit meinen Handflächen darauf rieb. "Zayn hatte recht", sprach Niall und sah auf meine Handgelenke. "Du bist viel zu jung für so was."

"Für was bin ich zu jung?", hakte ich nach und sah nach rechts zu dem Blonden, der sich neben das Bett gehockt hatte. "Für Harry's Pläne."

"Was für Pläne hat er, außer mir Leid zuzufügen?", neugierig musterte ich meine Arme. "Ich hab keine Ahnung. Harry heckt immer neue Sachen aus. Es ist komplett sinnlos auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie man eine dieser Sachen sorgfältig aufbauen könnte, da Harry sich eh wieder umentscheidet."

"Aber er muss doch jemanden einweihen. Diesen komischen Troll zum Beispiel. Weißt du wen ich mein? Diesen..Mist, wie hieß der? Leeroy? Nein. Lambert? Keine Ahnung, irgendetwas mit 'L' war es auf jeden Fall." Angestrengt legte ich meine Stirn in Falten. Wie hieß dieser Kerl?

Schallendes Gelächter ertönte von meiner Rechten. "Du meinst Liam", kicherte Niall. "Hab ich doch gesagt", meinte ich und bemühte mich um ein kleines Lächeln. Jedoch war mir alles andere als zum Lachen zumute.

Der Blonde räusperte sich. "Ich denke nicht, dass Harry ihm irgendetwas anvertraut hat, denn wie schon vermutet, sind Trolle nicht gerade die Hellsten. Sie befolgen nur Befehle ihres Herrn, jedoch etwas in der Birne haben, nun, da sieht's schlecht aus."

Sogleich schoss mir eine neue Frage in den Kopf. "Wieso nennen eigentlich nur Du und Zayn Harry beim Namen?", fragte ich deshalb und wandte meinen Blick erneut nach rechts. "Kurz bevor du gekommen bist, hielt Harry es für langweilig, dass seine Freunde ihn ebenfalls mit Sir, Master oder Herr anreden, deshalb hat er uns beiden erlaubt, ihn beim Namen zu nennen", erklärte er mir. Ich nickte, sah ihn dennoch verständnislos an. "Wie kann man mit so etwas befreundet sein?"

"Um ehrlich zu sein, frage ich mich das auch oft", murmelte Niall. "Früher war er anders. Netter und einfühlsamer als jetzt", fügte er hinzu. "Was hat ihn so verändert?" Entschlossen sah Niall mir in die Augen. "Macht."

Ich wollte gerade etwas darauf erwidern, als sich die Tür zaghaft öffnete. Zayn stand in dieser und lugte ins Zimmer. "Harry möchte dich unten im Saal sehen und mit dir speisen", sagte er und öffnete die Tür nun ganz. Missmutig musterte ich den Schwarzhaarigen, der in der Tür stand. Noch immer trug er seinen Arztkittel und ich fragte mich, ob er diesen überhaupt einmal ablegte.

"Kannst du laufen?", fragte mich der Blonde, ruckartig galt mein Blick wieder ihm. Innig beobachteten mich zwei Augenpaare. "Ich denke nicht", antwortete ich ihm und schüttelte meinen Kopf. Ein Summen von Zayn galt mir als Bestätigung, dass er dies zu wissen schien, dennoch sah man ihm an, dass Überlegungen in seinem Kopf schwirrten.

Er starrte auf den Boden und hatte überlegend den Zeigefinger auf seinem Mund, den Daumen unters Kinn gelegt. Auf die Unterlippe biss er sich, als würde ihm gleich der totale Zweifel erscheinen. Fragend sah ich Niall an, der genauso ratlos schien wie ich. Ein Schnipsen, welches von dem Arzt kam, ließ uns aufschrecken.

"Ich hab's", sagte dieser und drehte sich im Türrahmen um. "Niall, nimm unseren Verletzten mit", wies er an und prompt hob mich Niall hoch. Etwas umständlich, jedoch klappte es. Er legte seine Hand unter meinen Po und ich klammerte mich an seiner Hüfte fest. Zischend platzierte ich meine Arme um seinen Hals und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.

"Dürfte ich fragen, wohin wir jetzt gehen?", fragte der Blonde verwirrt und setzte zum ersten Schritt an. "Wir werden jetzt ihm", er zeigte mit einer übertriebenen Geste auf mich, "etwas Schmerzmittel verabreichen und hoffen, dass es helfen tut."

"Und was ist, wenn es nicht hilft und er dann so zu Harry muss?", erklang die besorgte Stimme von Niall. Kurz schien Zayn zu überlegen, dennoch sprach er mit einem tiefen Seufzer. "Wir hoffen, dass es helfen wird."

Und wenn nicht, wird Harry hoffentlich endlich bemerken, dass er etwas gewaltig falsch gemacht hat. - beendete ich Zayn's Satz in meinen Gedanken und ließ mich von dem Blonden weiterhin durch die Gänge tragen.

Mir fällt kein richtiges Cover hierzu ein, aaaaaaaaber (!) ich werd das schon schaffen!

-------

Ich werde ab !jetzt¡ Storyempfehlungen empfehlen und ebenfalls einer Person, per Zufall oder nach Wahl, dieses Kapitel widmen.

Storyempfehlung: Obsessed von CarlottaBionce

Ich liebe diese Geschichte und finde, ihr solltet sie unbedingt lesen! Ebenso könnt ihr bei ihren anderen Geschichten vorbeischauen, denn diese sind auch mehr als per-fekt!♥

-------

Vielen Dank, für die Votes und Reads!♡

Lot's of love.❤❤





Objekt 13 || ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt