Danksagung / Was geschah mit den anderen?

443 25 2
                                    

Oh my gosh, Leute, wir haben es geschafft!!!
Das hier ist mein erstes, richtig abgeschlossenes Buch auf Wattpad!
Ja, gut, hier und da kann man es vielleicht noch mal überarbeiten, aber es ist wirklich, richtig, endlich fertig!

Trotz einiger Verspätungen, hoffe ich, dass euch euer Adventskalender gefallen hat.
Jaja, ich weiß, es gibt einige Fehler, aber das liegt zum Teil daran, dass ich einige der Kapitel spät in der Nacht geschrieben habe und deswegen nicht mehr so ganz aufmerksam war... xD
Sorry dafür.

Zuerst einmal möchte ich allen danken, die die Geschichte mit mir zusammen vom Anfang bis zum Schluss mitverfolgt haben und genau wie ich darum gebangt haben, ob Joe und Mary es endlich schaffen.
Danke für all die lieben Votes und Kommis, das bedeutet mir echt viel.

Danke auch an alle die abgestimmt haben, in welche Richtung der Kalender gehen soll, ich glaub, alleine hätte ich mich nie entscheiden können.

Danke auch an
Annanasa und lovesnow77 die mich privat immer ermuntert haben und gesagt haben, dass zumindest sie meine Geschichte nicht für völligen Schwachsinn halten.

Danke an schipsi72 die mir jeden Tag gesagt hat, ich solle gefälligst endlich was neues veröffentlichen, dass hat echt geholfen, wenn ich mal gar keine Motivation mehr hatte.

Danke an Lillefoot00 die meine Geschichte erst an Weihnachten entdeckt hat, aber nicht gezögert hat sie in einem Rutsch durchzulesen, um mir hinterher zu sagen, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Danke an alle vorherigen Liebesgeschichtsschreibern, die mir ab und an die passenden Klischees geliefert haben (ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn es etwas zu (wie Can_booknerd treffend kommentierte) "der Schmalz läuft ja schon aus dem Pc"-mäßig war.)

An euch alle 10000000000 Dank, fürs lesen, kommentieren, Voten und einfach für eure mentale Unterstützung!!!!!!!

Ein allerletztes Dankeschön geht an jemanden, der leider kein Wattpad hat, aber mich teilweise zu dieser Geschichte inspiriert hat.

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Eure anni_time
❤️❄️🎄❄️❤️

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
P.S.: Für alle die es interessiert, wie es mit den anderen Figuren weitergegangen ist:

Kaum kehrte Mary mit ihrer Familie aus dem Skiurlaub zurück, entdeckte sie wenige Tage später, wie Chris und ihre angeblich beste Freundin Rose in einer abgelegenen Ecke eines Parks herumknutschen.
Das war es dann mit ihrer Freundschaft, was aber eher an Rose lag, die sich nun nicht mehr mit Mary abgeben wollte.
Mary war aber teilweise sehr erleichtert, dass sie sich nicht länger wegen Chris Gedanken machen musste, der, wie Joe ihr prophezeit hatte, Mädchen tatsächlich nur als Spielzeug ansah.

Jeffrey, Marys älterer Bruder, erwischte seine Freundin in flagranti mit dem Schulsprecher von Marys Schule und machte am Boden zerstört, Schluss, was wiederum den kleinen Caulder freute, er hatte sie noch nie leiden können.
Jeff verließ, immer noch vollkommen fertig, wenige Monate später das elterliche Haus, um zu studieren.
Harvard nahm ihn mit Handkuss auf.
Während seines Studiums lernte er eine nette, junge Frau kennen.
Nach zwei harten Jahren, ließ er sich dann endlich auf eine Beziehung ein, er misstraute der Frauenwelt noch immer.
Er schloss sein Studium mit Bravour ab und heiratete jene Frau schließlich im Alter von 28 Jahren.
Zusammen bekamen sie zwei Mädchen, Josie und Helen, und so wurde auch er endlich glücklich.

All I want for Christmas is youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt