Ich hob den Blick und sag das mich ein Junge mit roten Haaren anstarrte.
________________________________________________________________
Ich wollte gerade Fragen wieso er mich anstarrte als mir Louis zu vor kam: ,,Nein Zayn, großer, sehr großer Fehler. Lass ihn in Ruhe." Ich blickte zu Louis und nickte. Leide ließ mich der Rothaarige nicht ihn Ruhe. Er stand auf und ging zu mir und sagte mit einer Miene die sagte-Leck mich doch: ,,Na Louis, bist du mal wieder dran Leben zu retten oder wo hast du den her. Sieht aus wie ein dummer Türke!" Er lachte und rieb sich die Augen. Louis erwiderte: ,,Ach Ben, halt die Fresse und lass ihn in Ruhe!" ,,Du hast recht, schwache Menschen soll man in Ruhe lassen!" nun grinste er spöttisch. Aber Louis lachte. Zuerst dachte ich er lacht über mich aber dann fügte er hinzu: ,,Oh man Ben, du selbst verliebter Arsch, du denkst er ist schwach? Haha, jaja glaub das mal schön aber irgwann wirst du auf der Fresse landen!" Ben wurde feuerrot und stampfte weg. Ich drehte mich zu Louis um und meinte genervt: ,,Louis, echt jetzt?!" Louis sah etwas verletzt aus, aber dann wechelte der Blick zu Verwirrung: ,,Was? Stimmt doch. Du machst den Locker fertig." Wieder ein Grinsen. Aber ich meinte: ,,Genau! Hallo! Das lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen. Er ist genau wie Kay wie aus meiner Kindheit. Und dann muss ich das wieder ausbaden." Er schaute mich verlegen an: ,,Oh man, sorry Alter. Aber komm du kannst kämpfen, woher ich das weiß?! Ganz einfach, schau dich mal an du bist der best trainierte Junge den ich kenne. Weißt du noch als wir gelaufen sind? Ich habe nach 200 Sprint schlapp gemacht und du erst nach 2 kilometern oder so, und du jast noch nicht mal getrunken. Das war, Nein ist Krank!" Ich schaute ihn an und sagte auf Türkisch "Stimmt" Louis guckte mich fragend und an und meinte dann: ,,Alter, ich kann kein Türkisch." Ich lachte: ,,Stimmt." ,,Geht doch." Er lachte ebenfalls. Nach weitern vier Stationen stiegen wir aus. Ein riesiges weißes Haus stand in aller Pracht vor uns. Schüler versammelten sich vor ihr und Lehrer kamen aus den Autos. Es klingelte grade als der Lockenkopf-Harry meinte: ,,Oh man nach sechs Wochen Ferien wieder lernen erscheint mir unvernünftig." Louis lachte ging dann aber mit den anderen hinein. Ich folgte ihnen und mir wurde bange. Es war klar, ich hatte Schiss! Wir gingen durch eine große Tür und alle stürmten rein. Manche fröhlich und manche traurig. Ich versuchte Louis nicht aus den Augen zu verlieren aber das war ziemlich schwierig. Das blinde Mädchen-Perrie half mir. Als wir an eine Tür ankamen wibsie drinne verschwand wurde mir schwindelig. Kann ich wirklich in die Klasse gehen und so Leben wie normal Kinder, als ob nichts gewesen währe und meine Vergangenheit vergessen und somit auch Luzi? Als ich an sie dachte wurde ich traurig und schmerz breitete sich in meinem Herzen aus. Sie war mein ein und alles. Ich hätte alles dafür getan das sie jetzt noch Lebte. Ich merkte wie mich jemand an der Schulter packte. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Mann, er schaute mich an und sagte dann mit einer fröhlichen Stimme: ,,Na du Tagträumer. Du musst Zayn sein.Komm, ich stell dich der Klasse vor." Als er dann ganz hinein trat, setzten sich langsam alle auf irgendeinen Stuhl. Der Mann, der zugegeben sehr lustig aussah begrüße sie. Er hatte eine grüne Hose an, und dazu ein gelbes T-Shirt. Braune Haare und eine richtig große Brille. Ich dachte sogar nach ob er vielleicht mal ein Clown war oder.... ,,Zayn? Hallo?" Ich schaute ihn an: ,,Ja?" Er lachte und meinte: ,,Ich hab dich was gefragt du Tagträumer." Ich lächelte und meinte: ,,Und?" Der Mann antworte:,, Ich heiße Herr Meiner und neben wem willst du sitzen? Ben? Perrie? Louis? Harry?" Ich antwortet: ,,Louis, wenn er nichts dagegen hat." Louis sagt: ,,Hier ist es super, hier kann mal super und ungestörrt Tagträumen!" Ich grinste: ,,Und schon hat man einen neuen Ruf." Ich ging also also nach hinten und setzte mich neben Louis. Herr Meier fing direckt an: ,, Schön euch alle wieder zusehen. Ich hoffe die Ferien waren klasse. So wie ihr ja nun wisst haben wir einen neuen Schüler in der Klasse. Zayn aus Boston! Also Zayn, erzähl mal was was von dir, wie bist drauf. Wie sind deine Eltern drauf und so weiter." Ich beugte mich vor und stütze mich auf meine Ellebogen. Ich fing an das zusagen was mir Louis und Frau Weber gesagt haben: ,,Ja, Ich komme aus Boston, bin ein Sportlicher Typ und Lebe im Heim!" Beim letzten Wort grinste ich auf den Boden, also ich schaute dabei niemanden an. Herr Meier sah erstaunt aus und schmunzelte: ,,Ja!? In deiner Akte steht: Zayn verlor seine Eltern bei einen Anschlag, und....." er schaute mich an, er hatte den Blick drauf Oh-Sorry-Das-Habe-Ich-Übersehen drauf. Er fing sich wieder und und stotterte: ,,I-ich e-entschuldige ich h-habe es n-nicht realiriert!" Ich winkte ab und schaute zu Louis, in seine Augen lass ich das er sich freute das es funktioniert hat. Ich wirkte cool und die lüge nit den Eltern und alles war super. Zwar fand ich es immernoch sehr düster aber ich musste mich damit abfinden. Ich war in Sicherheit. Die Feinde, die Entführer konnten mir nichts mehr tun. Plötzlich durch fuhr mich ein stechender Schmerz. Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem Arm aus. Ich schaute auf meinen Arm, er war ganz Rot. Louis blickte mich an und fragte besorgt: ,,Hey, was ist? Wieso ist-" mehr konnte er nicht sagen denn im selben Moment wurde mein Arm wieder Normal, meine Hautfarbe eben. Der Schmerz verflog, aber was blieb war der Schock! Was war das?! Scheiße man, wieso wurde mein Arm so rot und warum hatte ich so schmerzen? Louis schaute mich an: Was denkst du?" Was dachte ich? Ganz klar. Das muss es sein. Sie hatten ja genug Zeit. Die Mittel bestimmt auch. Grausam waren sie ja sowieso. Ich blickte in Louis Augen und abtworte nur: ,,Die Entführer!"
_____________________________________________________________________
___________________________________
Taaaaaa daaa :D haha also das war kapitel 3. Ich hoffe euch hat es gefallen
schon eine idee was es mit den Entführen zu tun hat ?:D
Loove you all & dankeee für die reads und votes *-*
-Janina Styleees <3
DU LIEST GERADE
Station 14 (Zayn ff)
FanfictionAls Zayn 9 war wurde er zusammen mit seiner Schwester Luzi entführt. Er musste viele schlimme sachen machen. Seine Schwester war sein ein und alles und eigentlich auch das Einzige was er noch hat. Eines Tages wurde er geretten, lag aber für längere...