Kapitel 16

115 6 0
                                    

Zayn's P.O.V

Louis wollte eigentlich noch was anmerken, aber dann schrie Niall: ,,ESSEN!" Wir drehten uns und,echt jetzt? Gegenüber vom Starbucks, also auch von uns (:D) gab es kleinen Ladenmit Essen. Oh man...Niall lief schon hin und kam mit einem riesen Pappkarton wieder wo sich Chineische Nudeln drinne befanden. Ich verdrehte nur die Augen. Als wir uns dann um 21.00 Uhr wieder trennten und ich in Haus ging stand dort eine ziemlich angepisste Katy. Sie jammerte den ganzen Abend nur noch rum wie schlimm es war auf Jo und Jon aufzupassen. Ich lachte mich die ganze zeit schlapp und sagte immer wieder ,,selber Schuld!" Als ich dann um halb elf schlief träumte ich schlecht. Ich wurde durch ein rütteln wach. Jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich konte aber nicht aufwachen. Ich sah immer wieder in meinen Traum hinein. Überall Blut und alle schreien. Uberall sterben Menschen und das mittendrin im ganzem Chaos. Meine Schwester. Ihr Saubiges K'leid wehte im Wind. Trännen kullerten über ihre Wangen. IHre Augen trafen auf meine. Braun traf Grün. Sie weinte noch mehr und schluchzte. Ich wollte ihr etwas zurufen oder zu ihr laufen, aber in dem Momment wurde alles Schwarz. Ich hörte nur noch ein lachen. Ich machte die Augen auf. Ich saß auf meinem Bett und Katy neben mir. Ich atmete Schwer. Sie sah mich mit großen Augen an und reichte mir eine Glas Wasser. IOch trank eine Schluck. ,,Willst du ir von dem Traum erzählen?" Ihre Stimme war leise. Ich schüttelte den Kopf, lies mich zurück in die Matratze fallen und murmelte ein ,,Später." Sie nickte und drückte ein wenig meine Schulter. Ich schaute zu ihr hoch. ,,Danke." Sie sah verwirrt aus. ,,Wofür?" Ich schaute weg und lächelte: ,,Keine ahnung, einfach danke. Für alles." Sie lächelte ein wenig und verlies das Zimmer. Ich war einfach nur dankbar das sie mich nicht hetzte. Das sie so lieb zu mir war.Mich unterstützte. Ich musste nichts erzählen. Genau so wie bei den anderen. Ich war glücklich in diesem Moment. Obwohl ich eben von der Entführung, meiner Schwester und mir geträumt habe. Es war mir egal und deswegen schlief ich dann ach recht schnell wieder ein.

*

Als ich aufwachte schoss mir das helle Licht vom Fenster entgegen. Ich stöhnte auf und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. ,,Oh man seht euch den an." kam es aus meinem Zimmer. Was? Wer zum Teufel st in meinem Zimmer? Ich drehte mich ein wenig um und sah über meine Schulter. War das ihr ernst. In meinem Zmmer satnden wieder alle bis auf Katy. Sie grinsten ich alle an und ich vergrub das Gesicht wieder im Kissen. ,,Zayn, komm steh auf!" lachte Louis. Ich drehte mich um und lag nun auf meinem Rücken. ,,Was wollt ihr?" fragte ich mit rauer Stimme. ,,Sexy morgen Stimme!"kicherte Perrie. Ich grinste ein  wenig in mich hinein. ,,Willst du dir nicht mal ein Oberteil anziehen?" fragte Louis mal wieder lachend. Ich schaute auf ich hinab. Stimmt ich hatte nur eine Jogginghose an. Ich stützte mich auf meine Ellebogen und fragte. ,,Warum?" wieder die raue Stimme. Nun meldete sich Harry zu Wort. ,,Weil hier auch Mädchen anwesend sind." Nun lachte ich ein wenig. ,,Na und?! So sehen sie ich doch auch im Schwimmbad." Harry schmunzelte: ,,Egal! Hier!" Er warf mir ein T-shirt zu. Ich fing es auf und zog es an. Nun saß ich aufrecht im Bett und schaute sie an. Als ich gerade etwas sagen wollte kam Katy mit einem Tee rein. ,,Hey Zayn, wie geht-?" erst jetzt beerkte sie die anderen und stoppte. Ich lächelte: ,,Dem entsprechen." Antwortete ich mit einem Lächeln. Sie eriderte es und fragte. ,,Hey Leute wer hat euch rein gelassen ?" Nun lachten ich und ließ mich zurück fallen.,,Du hast sie auch ncht reinglassen?" Si grinste zaghaft. Liam lachte ein. ,,Jo und Jon haben uns rein gelassen. ,,Du, Katy war duschen uns Zayn nocham Pennen.Aber komm schon Zayn es ist Samstag und wir haben 13:23 Uhr und du schläfst noch?!" Katy und  ich waren zuerst verwirrt, aber dann kapierten wir wohl gleichzeig und nickten. ,,Lass Zayn in ruhe.Er hatte nicht so eine angenehme nacht." Ich schaute hoch und sah das die meisten gleich loslache würden. War ja klar. Die denken natürlich wieder pervers. Außer May. seie sah eher traurig? Oder war das ein verletzter Ausdruck? Ich konnte ihn nicht richig deuten. So bemerkte ich auch nicht das ich sie die ganze zeit anschaute. ,,Hallo? Erde an Zayn? Wach auf du penner!" Ich schaute von May weg und in Louis grinsendes Gesicht. ,, Mhhmm?" gab ich von mir.,,Also wenn die fertig bist meine Schwesten an zu glotzen, könne woir dann mal erfahren warum du nicht so eine tolle nacht hattest?" Beim Satz mit May wurde ich ein wenig rot. Mist! Ich runzelte die Stirn, dann seufzte ich: ,,OK, gehen wir in die Küche." sagte ich. Niall strahlte beim Wort Küche. Als wir dann kurz danach in der Küche waren und ich mit ei Brot mit Nutella gemacht habe setzten wir uns. ,,Ok was war nun mit der schlechten Nacht?" fragte Eleanor. ,,Nicht!" Antwortete ich enfach. Katy schmunzelte: ,,Nichs? Zayn echt jetzt?  Du bist shweßgebadet aufgewacht und hats sogar einmal geschrien wovon ich auch wach wurde!" Ich verdrehte die Augen. ,,Man ich hatte eben einen Abtraum, nichts weiter! Und was kann ich dafür das ich so einen miesen Schlaf habe?" Ich spielte entpört. Katy haute mir leicht auf de Hinterkopf. So alberten wir noch ein bischen rum bis plötzlic Frau Weber in die Küche kam. ,,Zayn. Jo will dir etwas geben." Sie lächelte mich an. Dann tauchte Jo hinter ihr auf mit einem Geschenk ?!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okeeey <3 haha ich hab null ahnung was ich schreiben soll :´D Okeey also erstmal es TUT MIR VOLL LEID das ich so lange nix mehr gepostet habe, aber jetzt ist ja wieder was neues da. :) Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :// naja ich werde jetzt erstmal zum Artzt fahren -.- Deswegen denk ich das heute nix mehr kommt, aber morgen aufjedenfall :))) Dankeee für die reads und votes <33

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt