Kapitel 10

112 4 0
                                    

Zayn's P.O.V

Ich drückte sie ein wenig: ,,Und wo mit hab ich das verdient?" Sie lächelte leicht und zog mich an der Hanf zum Tisch. Da saßen alle. Newt, Perrie, Louis, Liam, May, Niall, Eleanor und Aly. Ja sogar Aly war da. Als wir dann vor dem Tisch standen sagten sie mit etwas lauter Stimme: ,,Um Himmelswillen Zayn du bist ja Eiskalt." Ich zuckte ein wenig die schulter: ,,Ein wenig!" Wir setzten uns und Newt sah mich an: ,,Es tut mir leid, ich weiß ich hab dir hoch und heilig versprochen das es keiner erfährt! Das alles eine Lüge ist damit du hier leben kannst.Aber ich wusste ja nichts das Katy das Foto findet." Katy schaute auf den Boden. Ich wusste das sie kurz vor heulen stand weil sie dachte das alles ihre Schuld ist. Stimmt ja irgendwie auch, aber ich war nicht sauer auf sie. Ich mochte sie und ihte fürsorgliche Art. Ich stützte mich auf die Ellebogen und starrte auf den Tisch uns seuftze: ,,Nun ist es ja raus." ,,Es tut mir leid" Sagte Katy leise. ,,Hör auf dich dauernt zu Entschuldigen!" Meine Stimme war eiskalt. Sie war rau und ohne Mitgefühl. Wieso rede ich so kalt mit ihr? Das wollte ich doch garnicht. Ich schaute sie kurz an: ,,Sorry, oh wollte nicht so kalt klingen, ich bin nur müde." Niall meldete sich: ,,War deine Kindheit echt so schlimm?" Newt zichte ihn an: ,,Spinnst du Niall du-" Ich unterbrach ihn ohne auf zu sehen. Ich starrte immernoch die Tischplatte an. ,,Newt lass-Ist schon ok, er- .. Ich konnte einfach nicht sprechen. Ich schaute den Tisch an, ich war so geschockt. Ich wollte nur noch weinen. Es war alles zu viel. Der Schipp, neue Freunde, mein neues Leben. Eine einzige Träne tropfte auf das braune holz. Ich sah auf, alles sahen verlegen aus: ,,Was? Habt ihr noch nie einen Kerl gesehen der weint?" Ich konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. ,,Newt wieso hast du mir nichts vo Schipp erzählt?" Fing ich an. Ihm stockte der Atem, aber dann redete er: ,,Hör zu ich wir konnten den Schipp nicht ihn nicht ganz raus holen. Die fernbedienung haben wir aber...der Schipp ist noch im Tackt, aber auch defekt also, du weißt ja das man bestimmte Stufen einstellen kann, es geht bis 5. Ja und jede Stufe ist noch 2 mal vorhanden. Also das bedeutet das du immer mal diese Schmerzen hast. Ich weiß wenn du dir vorstellen musst das du zwei mal von der stufe 5 betroffen bist ist das übel-" och starrte ihn an: ,,Was? Die Stufe 5 zwei mal? Scheiße da wird mal bewusstos. Stell dir mal vor das passiert in der Schule oder so. Eben hatte ich einen Anfall, das war eindeutig stufe 2, nur stufe 2 und die tat schon verdammt weh. In der schule hatte ich Stufe 1. Scheiße. Ich kann doch-" Fuck man!" Ich schaute auf den Boden. Ich antwortet ruhig: ,,Ok ich hatte schon 2 anfälle und wenn alle 2 mal kommen, komme nur noch-" Ich schrie auf und kippte vom Stuhl. Ich schrie erneut auf als ich mit dem Kopf gegen die Wand knallte. Der Schmerz wat unersträglich. Mein Arm war mal wieder Feuer Rot. Aber diesmal war es furchtbar. Grausam einfach umbeschreiblich. Ich wusste das das der Schipp mir gerade die stufe 5 verpasste. Wieso genau jetzt? Wieso? Ich hielt noch nicht mal meinen Arm fest. Alles tat ich konnte mich kaum bewegen. Mein Arm war Rot und aus meiner Nase kam Blut. Fuck! Nach paar Sekunden tauchte Newt's besorgtes Geschicht auf: ,,Weg von ihm, der Schipp wirkt eindeutig 5. Scheiße, Zayn kannst du mich hören? Hallo?!" Ich hörte ihn nicht mehr, sah verschwommen und mir wurde Schwarz vor Augen. Ich atmete schwer und ich schrie noch mal auf. Ich verzog das Gesicht. Meine Augen rollten nach hinten so das, dass weiße nur noch zu sehen war. Die Schmerzen waren unerträglich. Bitte fall in ummacht bitte. Nach einer halben ewigkeit wurde mein Wunsch erfüllt. Ich viel langsam mit höllischen Schmerz in Ummacht, aber bevor ich ganz von der Dunkelheit verschluckt wurde flüsterte ich noch und hoffte das die anderen mich noch hörten: ,,Jetzt nur noch 7!"

*

Als ich aufwachte, tat mir alles weh. Meine Gelenke schmerzten fürchtlich. Meine Augen brannten. Ich schwebte noch immer im Halbschlaf. Ich hörte Stimmen. Sie waren sehr leise. Durch meine Augen brannte das Licht. Ich spüre es auf meinem Lied. Mir war so warm. Ich spürte wie was an meinem Arm und an meinen Händen klebte. Was ist das? Ich wollte nach sehen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Endlich spürte ich mal mehr. Ich lag auf etwas weichen. Ich denke mal eine Matratze. Ich bewegte mich nicht, ich lag einfach nur dort und versucnte die Stimmen zu verstehen. Ganz langsam ging es auch. Es tat höllisch im Kopf weh. Sie dachten bestimmt ich bin noch ummächtig. Ich wünschte ich währe es auch. Bevor ich vorauter Schmerzen nähmlich wieder in Ummacht fiel hörte ich einen Satz der mir das Blut in den Adern erfrierte: ,,Ihr müsst wissen, seine Schwester lebt noch!"

_______________________________________________________

Bam bam bam! :D

tuuuuuut mir sooo leid das ich erst jetzt update aber mein Internet ging irgendwie nicht -.- das hatte irgend eine macke :) :*

Naja aber wie auch immer jetzt klappt es ja wieder :)) <3

und ich werde jetzt auch regelmäßig updaten :D

Morgen kommt das nächste *-* vielleicht auch schon heute aber ich kann es euch nicht versprechen, weil gleich eine freundin zu mir kommt :D

naja loove you :*

-JaninaStyleees

Station 14 (Zayn ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt